Die neue Zeit hat längst begonnen

dahlia-175035_640Ja, die neue Zeit hat längst begonnen. Wenn wir unsere Aufmerksamkeit darauf richten, wo überall schon positive Veränderungen am wirken sind, dann entdecken wir eine ganze Menge, worüber wir uns wirklich freuen können.

Wir haben in die Suchmaschine einfach mal die Worte „positive Nachrichten“ eingegeben und haben gestaunt, wie viel wir da gefunden haben. Probier es ruhig mal selbst.

Vor allem haben wir uns über die unzähligen guten Nachrichten gefreut. Wow – da geschehen überall kleine Wunder, und die erfährst du höchstwahrscheinlich nicht im Mainstream.

Hier haben wir einige dieser Seiten mal für dich verlinkt. Wir wünschen dir viel Freude bei deiner kleinen Reise in die neue Zeit … die längst begonnen hat. 🙂

gute-nachrichten.com.de/

Gute Nachrichten bei facebook (für jeden sichtbar)

nur-positive-nachrichten.de/

www.newslichter.de/

Wenn du auch Seiten kennst, die Freude machen und gute Nachrichten verbreiten, dann schreib sie doch einfach unten ins Kommentarfeld.

 

2 comments

  1. Daniel sagt:

    Liebe JonaMo,
    lieber Peter,

    ich danke Euch sehr herzlich, dass Ihr beiden meine Website https://nur-positive-nachrichten.de Euren Lesern empfehlt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich konnte bereits Euer Interview anschauen und finde Ihr seid sehr sympathische und liebe Menschen.
    Ich freue mich, dass ich mit meiner Mission, das schöne der Welt hinauszutragen, nicht alleine bin. Gemeinsam machen wir das Netz und die Welt zu einem noch schöneren Ort.

    Ich wünsche Euch, dass Euch viele Menschen unterstützen und ihr schon bald einen neuen PC und eine Kamera Euer eigen nennen dürft. Aus diesem Grund habe ich Euch auf meiner Seite in der Rubrik „Positive Webseiten“ aufgenommen:

    https://nur-positive-nachrichten.de/positive-webseiten/schoepfercafe-anhalten-ausruhen-staunen-und-freude-tanken

    Ich habe auch gesehen, dass Ihr in Landauer Ecke wohnt. Ich bin aus der Deggendorfer Ecke. Würde mich sehr freuen, Euch einmal persönlich kennen lernen zu dürfen.

    Liebe Grüße

    Daniel

    • JonaMo sagt:

      Wow, das ist ja eine Freude! 🙂 Danke, lieber Daniel, für deinen Kommentar und die Vernetzung!
      In dieser Zeit ist es sehr wertvoll, sich gegenseitig zu vernetzen. So können wir viel mehr Menschen erreichen und die Welt kann sich wirklich – durch uns – zum Besseren wandeln. Denn alles beginnt ja bei uns selbst.
      Wir laden dich herzlich ein, beim nächsten Schöpfercafe live bei uns am 22. November dabei zu sein. Beim letzten Treffen haben 11 schöpferische Menschen neue Ideen geschmiedet und wir dürfen gerne noch mehr werden. 🙂 Es wird dir gefallen und es ist sicher für alle interessant, wenn du von deiner Seite erzählst.
      Herzliche Grüße
      JonaMo und Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.