Achtung – da ist Mikroplastik drin!

Mikroplastik überall – auch DU kannst das ändern … hör gut zu!

Wir alle sind Teil von Mutter Gaja und mitverantwortlich, was mit unserem Heimatplaneten geschieht. Vor allem sind wir für unseren Körper verantwortlich, denn den können wir nicht einfach mal eben so auswechseln.

Es gibt so vieles, das wir ändern können, wenn wir uns darüber bewusst sind. Jeder von uns kann einen kleinen Beitrag leisten, in vielen Bereichen des Lebens.

Vor einigen Tagen wurden wir auf dieses kurze Video aufmerksam gemacht und das hat uns sehr sehr nachdenklich gemacht. Uns wurde wieder einmal bewusst, wo wir überall noch Kunststoff ver(sch)wenden und was wir tun können, um das zu vermeiden.

Das wirklich Fatale daran ist das Abfallprodukt Mikrokunststoff, der sich in vielem befindet, was wir zu uns nehmen. Jetzt hat es natürlich keinen Sinn, in Angst zu verfallen und nichts mehr zu essen und zu trinken. Allerdings können wir beginnen, zurück zu natürlicher Ernährung zu kommen – und das möglichst ohne Verpackung.

Was noch viel wichtiger ist, ist das Trinkwasser. Denn auch darin befindet sich dieser Mikrokunststoff und noch vieles mehr, zum Beispiel Pflanzenschutzmittel, Medikamentenrückstände, Gifte usw.. Ein Wassertest hat uns da erst die Augen so richtig geöffnet. Da nützt es auch nichts, Flaschenwasser zu kaufen, denn auch da sind diese Stoffe in 90% der Mineralwässer enthalten. Die Industrie erzählt uns natürlich nicht, welche Sorten das betrifft. Aber unser Wassertest hat es uns gezeigt – es ist wirklich Besorgnis erregend!

Seit wir das wissen, haben wir diesbezüglich inzwischen was geändert. Unser Trinkwasser ist jetzt zu 100% rein und zellverfügbar. Und wir erleben am eigenen Körper täglich von neuem die wundersame Wirkung. Es ist wirklich unglaublich, was wir da beobachten!

Wenn du mehr darüber wissen willst und auch an einem kostenlosen Wassertest interessiert bist, dann schreib mir einfach eine kurze Nachricht über mein Kontaktformular. Ich erzähle dir gerne mehr dazu.

Und jetzt schau dir bitte mal dieses 6 Minuten Video an und nimm jeden Satz von Rita Apel in dein Bewusstsein auf. Unsere Mutter Erde wird es dir danken. 

Aus 17Ziele.de Poetry Slam Finale Berlin – Rita Apel

Mehr Infos zu diesem Video bei Youtube über diesen Link.

Wir wünschen dir ein neues Bewusstsein zu unserer Umwelt und freuen uns, wenn du hier (unten auf dieser Seite) einen Kommentar hinterlässt.

.

Weitere hilfreiche Seiten für dich:

Der SchöpferGarten von JonaMo 

Der Seelenblog von JonaMo

Bücher für die Seele von JonaMo

Das neue Buch mit Botschaften der Quelle: Die Quelle bist DU! Schöpfer wach auf!

 

Übrigens… Falls du den SchöpferBrief von JonaMo schon regelmäßig bekommst, erfährst du immer sofort, wenn es im Schöpfercafe oder bei uns was Neues gibt. So kannst du nichts verpassen. Du bekommst ihn noch nicht? Im SchöpferGarten – über diesen Link kannst du dich in den Verteiler kostenlos eintragen. 🙂

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.