Pioniere des Wandels – sei dabei!

Wir sind die Pioniere des Wandels –
ja, auch DU!

Wieder einmal möchten wir dir einen Onlinekongress empfehlen. Denn dieser hier ist etwas Besonderes. Er zeigt anhand von Beispielen Wege auf, wie wir – jeder einzelne von uns – dazu beitragen können, unsere Welt ein bisschen schöner und lebenswerter zu gestalten.

Wir sind mitten in einem großartigen Wandel, der sich ständig weiter fortsetzt. Es geht jetzt in dieser Zeit immer mehr darum, das zu leben, was wir hierher mitgebracht haben, was in uns ist. Unsere Seele drängt uns geradezu in diese Richtung.

Dieser Onlinekongress zeigt dir beeindruckende Beispiele. Und Martin Kirchner, der diesen Kongress organisiert hat, steckt uns mit seiner authentischen und erfrischenden Art geradezu an.

Dieser Kongress hat noch etwas Besonderes, denn er schließt gleichgesinnte Menschen zusammen. Es gibt in vielen Städten schon Gastgeber von Regionaltreffen, die ganz locker ablaufen. So können wir uns noch viel besser vernetzen und gemeinsam viel mehr bewirken. Vielleicht hast du ja auch Interesse, Gastgeber zu werden oder an einem Treffen in deiner Nähe teilzunehmen.

Zum Onlinekongress Pioneersofchange-summit kommst du über diesen Link oder wenn du auf das Bild klickst.

Wir haben unsere Schöpfertreffen auch bei den Regionaltreffen eingetragen. Du findest uns jetzt also auch in der Gastgeberliste.

 

Denn das Ziel und die Motivation des Pioneersofchance-summit ist auch unser Anliegen: gemeinsam diese Welt schöner gestalten.

 

Unsere Schöpfertreffen findest du hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.