Du bist enttäuscht? – Podcast mit JonaMo und Klaus-Peter

Schöpfergespräch mit JonaMo und Klaus-Peter über Enttäuschungen – unser 4. Podcast

Nach unseren Erkenntnissen des 3. Podcast, wo es um Erwartungen ging, beschäftigte uns gleich ein Thema, das quasi die Folge von Erwartungen ist, nämlich Enttäuschungen.

Wie oft im Leben geht es uns so, dass wir enttäuscht sind – von anderen, von Ereignissen und überhaupt.

Warum sind wir eigentlich enttäuscht? Haben wir uns da vielleicht ein Bild gemacht, das von anderen gar nicht erfüllt werden kann?

Für uns sind Enttäuschungen ganz einfach das Ende einer (Selbst)Täuschung. Hör dir doch gleich mal unser Gespräch an und lass dich ein wenig von unseren Erkenntnissen inspirieren.

Wir freuen uns sehr, wenn du unser Schöpfergespräch mit anderen teilst und uns hier unten im Kommentarfeld ein Feedback gibst. Gerne kannst du uns an deinen Erkenntnissen teilhaben lassen.

Wir wünschen dir nun viel Freude beim Anhören. 🙂 

Du kannst dir dieses Gespräch als Audiodatei direkt bei soundcloud auf deinen PC oder Handy runterladen – hier kommst du hin. Über ein Like oder einen Kommentar dort freuen wir uns natürlich auch. 🙂

.

Übrigens… Falls du den SchöpferBrief von JonaMo schon regelmäßig bekommst, erfährst du automatisch, wenn es bei uns was Neues gibt. So kannst du nichts verpassen. Du bekommst ihn noch nicht? Im SchöpferGarten – über diesen Link kannst du dich in den Verteiler kostenlos eintragen. 🙂

Wir danken dir für dein Interesse!

Von Herz zu Herz
JonaMo und Klaus-Peter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.