Traum oder Wirklichkeit? – Unser 6. Podcast

Schöpfergespräch mit JonaMo und Klaus-Peter über abgefahrene Träume und Realitäten – unser Podcast Nr. 6

Vielleicht kennst du das auch: Du wachst nach einem Traum auf und weißt erstmal nicht, wo du überhaupt bist und was jetzt Realität ist. Dann kann ich nur sagen: Willkommen im Club. 

Uns geht es genauso. Wir lassen dich hier an einem Gespräch teilhaben, das wir über unsere Träume geführt haben und warum wir sie teilweise gar nicht einordnen können. Die Realitäten scheinen sich immer mehr zu verschieben…

Du darfst gespannt sein, was wir dir erzählen.

Und natürlich darfst du gerne den Link zu dieser Seite (oder zu Soundcloud) mit anderen teilen.  Eine große Freude machst du uns mit einem Feedback hier unten im Kommentarfeld.

Und jetzt – viel Freude beim Anhören. 🙂 

Du kannst dir auch dieses Gespräch als Audiodatei direkt bei soundcloud auf deinen PC oder Handy runterladen – über diesen Link kommst du hin. Dort darfst du gerne ein Like oder einen Kommentar hinterlassen. 🙂

.

Übrigens… Falls du den SchöpferBrief von JonaMo schon regelmäßig bekommst, erfährst du automatisch, wenn es bei uns was Neues gibt. So kannst du nichts verpassen. Du bekommst ihn noch nicht? Im SchöpferGarten – über diesen Link kannst du dich in den Verteiler kostenlos eintragen. 🙂

Wir danken dir für dein Interesse!

Von Herz zu Herz
JonaMo und Klaus-Peter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.