Warum wir nur noch reines Wasser trinken – ohne Mikroplastik

Die Natur macht es uns vor 

Ein klarer Gebirgsbach hat alle Qualitäten, die Wasser braucht, um unsere Körperzellen optimal zu versorgen und uns Energie zu geben. Durch den natürlichen Bachlauf, in dem große und kleine Steine den Fluss unterbrechen, kommt es zu natürlicher Reinigung und Energetisierung. Dieses Wasser schmeckt nicht nur vorzüglich, es tut uns auch unglaublich gut. 

Doch mal ehrlich, wer von uns kommt schon regelmäßig an reines Gebirgswasser?

Inzwischen dürfte es hinreichend bekannt sein, dass unser Leitungswasser alles andere als gesund ist. Es enthält Medikamentenrückstände, jede Menge Bakterien, Uran, Blei, Anti Baby Pille, Kontrastmittel, Nitrat – um nur einige von sehr vielen zu nennen. Den tatsächlichen Cocktail willst du gar nicht wissen, glaub mir.

Um unser Flaschenwasser ist es da nicht besser bestellt. Es wird nur auf wenige Inhaltsstoffe getestet. Zudem wird es oft in Plastikflaschen abgefüllt, wovon wir nicht nur der Umwelt zuliebe dringend abraten. Wusstest du, dass du beim Trinken von Wasser aus Plastikflaschen gleichzeitig Plastik isst? Na, guten Appetit! Was dein Körper dabei Tag für Tag an Müll speichert, kannst du dir sicher selber vorstellen.

Was das Flaschenwasser (und auch so manches gefilterte Wasser) zusätzlich noch extrem abwertet, sind die zugesetzten Mineralstoffe. Leider kursiert immer noch der Irrglaube, dass unser Körper Wasser mit Mineralien braucht. Die kann er jedoch nur optimal in organischer Form aufnehmen, nämlich aus pflanzlicher Nahrung. Ein Beispiel: um deinen Tagesbedarf an Magnesium zu decken, kannst du ca. 50 Liter Mineralwasser trinken – oder eine kleine Handvoll Nüsse oder Mandeln. Was ist nun einfacher?

Zum Thema Mineralwasser bzw. (künstlich) mineralisiertes Wasser möchten wir nun gerne einen Experten sprechen lassen. Prof. Dr. Ingo Froböse erklärt in diesem kurzen Video sehr anschaulich, wie gutes Trinkwasser beschaffen sein sollte.

Video von Prof. Dr. Froböse – Unsinn Mineralwasser

Zusätzlich haben uns zwei Bücher zum Thema Wasser und Gesundheit extrem die Augen geöffnet. Beide bestätigen die Aussagen von Prof. Froböse. Und wir möchten sie dir hier unbedingt ans Herz legen. Das erste ist das Buch von F. Batmanghelidj – “Sie sind nicht krank – Sie sind durstig”.

Das zweite wertvolle Buch zu diesem Thema ist “Wasser und Salz” von Dr. med. Barbara Hendel und Peter Ferreira.

Da wir von den Medien nur selten richtig aufgeklärt werden, liegt es an uns selbst. für unsere Gesundheit zu sorgen und uns richtig zu informieren.

Ein sehr informatives Video zum Thema Mineralwasser und Getränke in Flaschen kannst du dir  über folgenden Link anschauen. Da wird dir der Mund offen stehen bleiben vor Staunen!

Die Mineralwasser- und Getränke-Mafia

Und es geht – leider – noch weiter. Wusstest du, dass du pro Woche eine Kreditkarte isst? Genau so viel Mikroplastik befindet sich nämlich in unserem Trinkwasser. Du glaubst mir nicht? Na, dann schau dir mal diesen Artikel an. Ich finde die Aktion von dieser Apothekerin sehr mutig:

Mikroplastik: Apothekerin schmeißt Kosmetik raus

Was für ein Wasser trinken wir nun?

Das war für uns die große Frage bei all diesen neuen Erkenntnissen. Und wie der “Zufall” bzw. die innere Führung es so wollte, wurden wir im Sommer 2018 zu einem Wasservortrag eingeladen, für den wir heute noch extrem dankbar und glücklich sind. Das hat mich (JonaMo) so inspiriert, dass ich mich als Trinkwasserberaterin ausbilden ließ und Menschen auf Wunsch zum Thema Wasser und Gesundheit informiere. Denn Erkenntnisse, die mir helfen und gut tun, muss ich einfach in die Welt tragen. Zu jedem, der sich dafür interessiert.

Wir trinken ein Wasser, das frei ist von Viren, Bakterien, von Mikroplastik und allen anderen giftigen Bestandteilen. Es ist energetisiert und strukturiert – und in der gleichen Qualität und Energie wie ein klares reines Bergwasser. Es hat in unserem Körper schon sehr vieles positiv verändert.

Gerne erzähle ich dir mehr dazu, zum Beispiel warum unsere Körperzellen unbedingt reines Wasser brauchen und was sie damit tun. Und ich erzähle dir gerne, welche perfekte Lösung wir gefunden haben und warum wir täglich dankbar dafür sind. (Übrigens… der Quantenstab gehört auch dazu, aber er ist längst nicht alles!)

Falls du mehr darüber wissen willst und dir deine Gesundheit am Herzen liegt, schreib mir einfach über dieses Kontaktformular, möglichst mit Angabe deiner Telefonnummer, dann melde ich mich bei dir.

    Noch ein Hinweis: Aufgrund unserer Erkenntnisse raten wir dir von sämtlichen Wasserfiltern ab, in denen das gereinigte Trinkwasser mit Kunststoff in Berührung kommt! Ebenso sollten Flaschen, die aus Kunststoff sind, nicht mit Trinkwasser gefüllt werden – auch wenn sie als unbedenklich eingestuft werden. Jeder Kunststoff enthält hochgiftige Substanzen und sollte außerdem der Umwelt zuliebe vermieden werden. 

    .

    Weitere hilfreiche Seiten für dich:

    Der SchöpferGarten von JonaMo 

    Der Seelenblog von JonaMo

    Bücher für die Seele von JonaMo

    Das neue Buch mit Botschaften der Quelle: Die Quelle bist DU! Schöpfer wach auf!

     

    Übrigens… Falls du den SchöpferBrief von JonaMo schon regelmäßig bekommst, erfährst du immer sofort, wenn es im Schöpfercafe oder bei uns was Neues gibt. So kannst du nichts verpassen. Du bekommst ihn noch nicht? Im SchöpferGarten – über diesen Link kannst du dich in den Verteiler kostenlos eintragen. 🙂

    .

    One comment

    1. […] Inzwischen haben wir noch eine zweite wunderbare Lösung gefunden, speziell das Trinkwasser komplett frei von allen Belastungen zu machen. In Kombination mit den Quantenprodukten ist es für uns eine absolut perfekte Lösung. Etwas mehr darüber erfährst du hier in unserem Schöpfercafe. […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.