Selbstheilung – wie funktioniert das?

Es ist im Grunde ganz einfach

Das mag sich jetzt seltsam anhören, und doch ist es – zumindest für uns – wahr. Seit wir uns mit der Quantenheilung und der Matrix beschäftigen, stehen wir oft vor Resultaten, die wir mit dem Verstand nicht erklären können. Sie scheinen uns wie ein Wunder.

Doch was sind Wunder? Sagen wir nicht zu allem, was unser Verstand nicht einordnen kann, das ist ein Wunder? 

Anfang 2018 waren wir bei Roberto Antela Martinez und haben dort Selbstheilungstechniken gelernt, die unser Leben nochmal auf eine ganz neue Stufe gestellt haben. Wir haben sehr viel damit experimentiert und es gehört für uns inzwischen zum Tagesablauf dazu.

Wer mich und meine Bücher näher kennt, weiß, dass ich die Einfachheit und Leichtigkeit liebe. Und das wird hier wunderbar vereint.

Ja, für uns ist es vollkommen klar, dass sich unser Körper wieder selbst regenerieren kann. Und es geht weit darüber hinaus. Denn auch hinderliche Glaubenssätze und Blockaden lassen sich aus dem „Feld“ löschen. Denn solange sie im Feld sind, stehen sie unseren Wünschen im Weg.

In diesem Video lernst du Roberto Martinez kennen und erfährst auch mehr zum Thema Selbstheilung. Roberto hat sich selbst von so genannten „unheilbaren Krankheiten“ geheilt und zeigt damit, dass es möglich ist. Dazu gehört, dass er zu 100% für sich und sein Leben die Verantwortung übernommen hat. Sein Wissen stammt von verschiedenen Naturvölkern, das er in vielen Selbstversuchen enorm vereinfacht hat. Wir können nur sagen: es funktioniert wirklich!!

Wir wünschen dir jetzt viel Freude beim Anschauen.

Selbstheilung, wie es wirklich funktioniert – Neue Horizonte.tv

Mehr Infos zu diesem Video bei Youtube über diesen Link.

Die Seminare zur Selbstheilungstechnik findest du auf der Seite www.selbstheilungstechnik.com. Wir können nur sagen: es lohnt sich.

.

Weitere hilfreiche Seiten für dich:

Der SchöpferGarten von JonaMo 

Der Seelenblog von JonaMo

Bücher für die Seele von JonaMo

Das neue Buch mit Botschaften der Quelle: Die Quelle bist DU! Schöpfer wach auf!

 

Übrigens… Falls du den SchöpferBrief von JonaMo schon regelmäßig bekommst, erfährst du immer sofort, wenn es im Schöpfercafe oder bei uns was Neues gibt. So kannst du nichts verpassen. Du bekommst ihn noch nicht? Im SchöpferGarten – über diesen Link kannst du dich in den Verteiler kostenlos eintragen. 🙂

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.