Julia Engelmann mit ihrem Lied-Gedicht „Grapefruit“

Julia Engelmann möchten wir als eine Künstlerin der neuen Zeit bezeichnen. Sie ist eine fantastische Schöpferin, die ihre Texte aus dem Moment heraus aus sich selbst entstehen lässt – und grade deshalb sind sie berührend und aufweckend zugleich. Sie machen uns bewusst, was wirklich zählt im Leben.

Hier möchten wir dir ihr Lied-Gedicht „Grapefruit“ aus ihrem Werk „Jetzt, Baby“ vorstellen. Hör einfach mal rein und lass dich von den Texten berühren. Vor allem, wenn du dich gerade irgendwie traurig fühlst, dann ist es genau für dich von Julia geschrieben worden.

Wir wünschen dir jetzt berührende und bewusste Momente!

Text unter dem Video bei youtube:

Grapefruit-Story: Letztes Jahr habe ich auf einer WG-Party einem traurigen Menschen gegenüber gesessen und wusste nicht, was ich sagen sollte – obwohl ich so gerne geholfen hätte. Für diesen Menschen hab ich am nächsten Tag „Grapefruit“ geschrieben. Ich hab beim Schreiben vor mich hingesungen und so ist ein „Lied-Gedicht“ daraus geworden.

Die Seite von Julia Engelmann: juliaengelmann.de/

.

Falls du Lust hast, bewusster durch dein Leben zu gehen und den Schöpfer in dir zu wecken, schau doch mal im SchöpferGarten von JonaMo vorbei.

Dort kannst du dich für den kostenfreien SchöpferBrief von JonaMo eintragen und erfährst immer sofort, wenn es im Schöpfercafe oder bei uns was Neues gibt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.