Botschaften der Quelle

Die Botschaften der Quelle in dir
sind ein wesentlicher Bestandteile des Wirkens von JonaMo als Buchautorin.

Aus ihrem Buch “Die Quelle in dir erwacht – Erinnerungen von Zuhause” stellt JonaMo hier nun eine Auswahl gesprochener Botschaften in Video-Form vor.

Dieter Strobel spricht diese derzeit aktuellen Botschaften. Er ist auch der Sprecher der Anastasia-Hörbücher Band 1 bis 5.

Und nun wünsche ich dir einen akustischen Vorgeschmack auf die Inhalte des Buches “Die Quelle in dir erwacht” von JonaMo, dessen weitere Videos du auf ihrem YouTube-Kanal findest.


Wie oben schon geschrieben, kannst du dir weitere Videos auf JonaMo’s YouTube-Kanal ansehen. Viele Aha-Erlebnisse dabei!

Wenn du den Großteil von JonaMo’s Wirken kennenlernen willst, dann klicke bitte auf diesen Link:
https://botschaften.jonamo.de

Fortsetzung folgt… Bitte noch ein wenig Geduld!