Was machen Erwartungen mit uns? – Podcast mit JonaMo und Peter

Schöpfergespräch mit JonaMo und Peter über Erwartungen – unser 3. Podcast

An Weihnachten 2017 machten wir einige Erkenntnisse zum Thema Erwartungen. Und wir fanden dabei heraus, dass es ein sehr großes Thema in unser aller Leben ist. Ein Thema, das uns massiv daran hindert, in unsere eigene Energie zu kommen und das zu leben, was wirklich durch uns gelebt werden will.

Erwartungen – sowohl von uns an andere als auch von anderen an uns – lassen uns nicht frei sein.

Wir bekamen dazu einige Impulse und möchten dich in unserem Schöpfergespräch gerne an unseren Erkenntnissen teilhaben lassen.

Vielleicht hilft es dir gerade in deinem Leben weiter und bringt dich zum Nachdenken und Nachspüren, was Erwartungen mit dir machen.

Wir freuen uns sehr, wenn du uns hier unten im Kommentarfeld ein Feedback gibst und deine Erkenntnisse mit uns teilst.

Und jetzt hör einfach mal rein und lass dich inspirieren. 🙂 

Du kannst dir dieses Gespräch als Audiodatei direkt bei soundcloud auf deinen PC oder Handy runterladen – hier kommst du hin. Über ein Like oder einen Kommentar dort freuen wir uns natürlich auch. 🙂

Übrigens… Falls du den SchöpferBrief von JonaMo schon regelmäßig bekommst, erfährst du automatisch, wenn es bei uns was Neues gibt. So kannst du nichts verpassen. Du bekommst ihn noch nicht? Im SchöpferGarten – über diesen Link kannst du dich in den Verteiler kostenlos eintragen. 🙂

Wir danken dir für dein Interesse!

Von Herz zu Herz
JonaMo und Klaus-Peter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.