Das neue Paradies – 2. Podcast mit JonaMo und Peter

Schöpfergespräch mit JonaMo und Peter – unser 2. Podcast

Wie geht es dir in deiner Welt? Bist du mit allem einverstanden, was so in der Welt los ist? In dem Fall gehörst du zu den ganz wenigen.

Vielleicht geht es dir ja ähnlich wie uns. Wir träumen von einer Welt des Friedens, in der jeder Mensch glücklich sein kann. Eine Welt der Freiheit und des friedvollen Miteinanders.

Allerdings reicht träumen alleine nicht aus. Da wir alle Schöpfer unserer Welt sind, bauen wir jeden Moment daran mit. Ganz einfach durch unsere Gedanken und Gefühle.

Wie wäre es, wenn wir ab jetzt aktiv daran mitwirken, erstmal in unserer Vorstellung, eine Welt nach unserer Vorstellungen zu erschaffen.

Zuerst mal bedeutet das, mit unserer Aufmerksamkeit die Rolle eines Architekten zu übernehmen.

Bist du dabei? Hast du Lust mitzuwirken?

Dann hör dir einfach mal an, wie unsere neue Welt aussieht. Ganz nebenbei gesagt, wir sind sicher, dass die Quanten schon emsig dabei sind, all das in die Erscheinungswelt zu holen. 🙂

Wir wünschen dir jetzt viel Freude beim Anhören und Miterschaffen! Sag dem Universum jetzt gleich, was DU in unserer neuen Welt sehen willst, indem du es hier unten ins Kommentarfeld schreibst. Wir freuen uns auf deinen Beitrag!


Du kannst dir dieses Gespräch als Audiodatei direkt bei soundcloud auf deinen PC oder Handy runterladen – hier kommst du hin. Über ein Like oder einen Kommentar dort freuen wir uns natürlich auch. 🙂

.

Wir freuen uns nun auf deinen Auftrag fürs Universum – deine Schöpfung für unsere neue Welt. Damit viele Menschen mitmachen können, sende ihnen doch gleich den Link zu dieser Seite. Gemeinsam sind wir nämlich viel stärker.

.

Übrigens… kennst du schon den SchöpferGarten für bewusste Schöpfer wie dich? Hier oben rechts auf der Seite findest du den Zugang.

Wir danken dir für dein Interesse!

Von Herz zu Herz
JonaMo und Peter

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.