Spiel dein Leben!

Kannst du dir vorstellen, dass dein Leben ein Spiel sein kann?

Wie wäre es, wenn du beginnst, leichter und spielerischer durchs Leben zu gehen? Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn deine Arbeit ein Spiel ist?

Du sagst jetzt vielleicht, dass das Unsinn ist, denn es fühlt sich gar nicht so an. Doch warum ist das eigentlich so?

Wir haben von klein an gelernt, jedenfalls spätestens in der Schule, dass wir uns „Mühe geben“ müssen, dass wir uns „anstrengen sollen“, um etwas zu erreichen. Wir „mussten“ immer nur. Doch haben wir jemals zu hören bekommen, dass wir gut sind, genau so wie wir sind? Hat uns jemand gesagt, was wir alles können und vielleicht sogar, dass uns alles möglich ist?

Wahrscheinlich war das in den seltensten Fällen so.

Als ich die Einladung zum Spiel-dein-Leben-Kongress im Postfach fand, da lachte das Kind in mir. Es wollte unbedingt dabei sein. Und so meldete ich mich dafür an. Und jetzt freue ich mich wie ein Kind auf jeden einzelnen Beitrag, jedes Interview, das mich wieder in die Zeit des Spielens versetzt. Ja, es ist fast wie ein Zeitsprung.

Nimm dir die Zeit und schau dir diesen Onlinekongress an. Es sind wirklich wertvolle Inhalte von wunderbaren Menschen, die du da bekommst, besser als die meisten Bücher. Das Kind in dir wird sich freuen – und natürlich auch deine eigenen Kinder. Denn wenn es dir gut geht, dann geht es auch ihnen gut.

Zum Spiel dein Leben-Onlinekongress kommst du über diesen Link oder wenn du auf das Bild klickst.

Lass dein Leben wieder ein Spiel sein und wecke das spielende Kind in dir! Du bist hier, um Freude zu haben!

.

Übrigens… Kennst du schon den SchöpferGarten? Dort geht es auch spielerisch zu. Hier kommst du zum SchöpferGarten – über diesen Link.

Viel Freude bei deinem Lebensspiel wünschen dir von Herzen

JonaMo und Klaus-Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.