Spiritualität in der heutigen Zeit

Resonanz

Die Welt wandelt sich

Das ist überall zu spüren und zu sehen. Wir erleben es momentan sehr oft, dass Menschen plötzlich aufwachen und ein neues Bewusstsein entwickeln für ihre Gesundheit, die Umwelt und die Menschen um sich herum. Ihnen wird bewusst, wie kostbar die eigene Lebenszeit ist und dass unser Planet nicht irgendwann ausgetauscht werden kann.

Auch das Thema Dankbarkeit nimmt zu, zumindest bei bewussten Menschen. Denn diese Energie hat eine immense Wirkung!

Ja, es ist wirklich eine Freude, das zu beobachten. Denn es zeigt deutlich, dass etwas im Gange ist, das über unseren Verstand hinausgeht. 

Vielleicht kennst du auch Rupert Sheldrake, er hat uns vor einigen Jahrzehnten das Bewusstsein für die morphogenetischen Felder eröffnet. Im Grunde war es damals schon die Vorbereitung auf unsere jetzige Arbeit mit den Quanten

Dieses Interview mit Rupert Sheldrake wurde am 11.11.2018 von Neue Horizonte hochgeladen und wir haben es mit Spannung und Interesse angesehen. 

Wir finden, es passt super hier ins Schöpfercafe, denn es wird dich motivieren und inspirieren. Wir wünschen dir jetzt viel Freude beim Anschauen.

Die Wiederentdeckung der Spiritualität – Neue Horizonte.tv

Mehr Infos zu diesem Video bei Youtube über diesen Link.

.

Weitere hilfreiche Seiten für dich:

Der SchöpferGarten von JonaMo 

Der Seelenblog von JonaMo

Bücher für die Seele von JonaMo

Das neue Buch mit Botschaften der Quelle: Die Quelle bist DU! Schöpfer wach auf!

 

Übrigens… Falls du den SchöpferBrief von JonaMo schon regelmäßig bekommst, erfährst du immer sofort, wenn es im Schöpfercafe oder bei uns was Neues gibt. So kannst du nichts verpassen. Du bekommst ihn noch nicht? Im SchöpferGarten – über diesen Link kannst du dich in den Verteiler kostenlos eintragen. 🙂

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.