Reconnection – ein berührendes Interview

Das hat uns sehr berührt

Vielleicht hast du schon mal von Dr. Eric Pearl und Reconnection Healing gehört?

Uns hat ein Interview mit Dr. Pearl so sehr berührt, dass wir es hier mit dir teilen. 

Es ist nicht wirklich in Worte zu fassen, was beim Anschauen geschieht. Deshalb können wir nur sagen: fühle es selbst und öffne dich für das was du wirklich bist.

Hier geht es nicht in erster Linie um die Heilkräfte eines anderen Menschen, nämlich Dr. Pearl. Es geht um dich, um uns alle, die wir diese Kräfte in uns tragen. Dieses Video kann zur Erinnerung dazu beitragen.

Heile andere, heile dich selbst – Interview mit Dr. Eric Pearl bei Welt-im-Wandel.tv

Text unter dem Video bei youtube:

Die Heilungsenergie, von der Dr. Eric Pearl spricht, kann in jedem von uns aktiviert werden. Und anders als in vielen Büchern nur beschrieben, macht der bekannte Chiropraktiker aus Los Angeles sie erfahrbar. Denn diese Energie trägt Leben in sich. Sie ist Träger von Informationen und Intelligenz. So bewirkt sie Wunder- und Spontanheilungen. Als Gabe von höherem Bewusstsein hat diese nach seinen Worten ihn ausgesucht. Und seine Aufgabe ist es nun, diese Be-Gabung der neuen Form von Heilung weiterzugeben. Dr. Eric Pearl begab sich auf eine Heilungsreise der besonderen Art, die er in seinem Buch „Reconnection – Heile andere, heile dich selbst“ niederschrieb.

.

Klaus-Peter hat vor vielen Jahren das Buch „Reconnection Healing“ geschenkt bekommen. Bereits beim Lesen hat er viele Parallelen zum Verfasser erkannt und es geschah etwas mit ihm, das er nicht wirklich beschreiben kann. Seitdem arbeitet er bei allen Sitzungen mit seinem „Energiebeweger-Team“ zusammen, wie er es nennt.

.

Falls du Lust hast, bewusster durch dein Leben zu gehen und den Schöpfer in dir zu wecken, schau doch mal im SchöpferGarten von JonaMo vorbei..

Dort kannst du dir den SchöpferBrief von JonaMo bestellen und erfährst immer sofort, wenn es im Schöpfercafe oder bei uns was Neues gibt. 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.