Familienlandsitze in Russland – mit der Natur im Einklang

Ja, es gibt sie, diese friedlichen Orte auf unserer Erde. Wo das Leben miteinander auch jetzt schon harmonisch und im Einklang mit der Natur erfolgt. 

Jeder von uns kann dazu beitragen, diese schöne Welt zu erschaffen, und zwar dort, wo wir jetzt sind. Beginnen wir doch einfach im Kleinen und lassen es täglich größer werden. Sei dir bewusst, wir sind gemeinsam viele und jeder trägt dazu bei, dass es Wirklichkeit wird. 🙂

Schau dir einfach mal das folgende Video an. Wir finden, es lässt uns an das Gute glauben.

Text unter dem Video bei Youtube:

http://www.Naturnetzwerk.net – Rodnoje – Familienlandsitze in Russland & Das Leben dort – Wie die russischen Siedlungen aufgebaut werden, wie sie vorankommen und welche Lebensweise sie dort haben. Besonders gut haben mir die Gedanken der Bewohner von „Rodnoje“ gefallen, sowie ihre Fröhlichkeit mit der sie den Tag der Erde gefeiert haben. Sofort kam in mir der Wunsch auf, auch so zu leben. Die Natur ist unser Lehrmeister und wir müssen wieder lernen, auf ihre Stimme zu hören und mit ihr zu leben und nicht gegen sie. Dann haben wir und kommende Generationen eine wirkliche Chance. Ein wertvoller Beitrag zur Deutsch-Russischen Völkerverständigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.