Eingang ins Schöpfercafe

LachendeSonne_200x208pxSchön, dass du hierher gefunden hast! Herzlich willkommen!

Du bist hier auf einer ganz besonderen Plattform im Internet. Hier geht es nämlich ausschließlich um Lösungen und positive Inhalte, die dir Freude machen und dich motivieren. So können wir am besten eine neue Welt erschaffen – eine Welt voller Frieden und Freude, die wir uns doch alle ersehnen.

Da wir mit unserer Aufmerksamkeit und mit unseren Gefühlen, Gedanken und Taten in jedem Moment Schöpfer sind, möchten wir hier den Grundstein für diese neue Realität legen. Sie wird durch jeden einzelnen von uns entstehen. Also beginnen wir doch einfach bei uns selbst damit.

Wenn du Lust hast, kannst du uns begleiten und diese neue Welt mit erschaffen.

Hol dir nun einfach einen Kaffee, Tee oder was immer du magst und genieße eine kleine oder größere Pause im Schöpfercafe. Hier kannst du ankommen … ausruhen … staunen und Freude tanken!

Noch eine kurze Anmerkung zu den Inhalten, die du hier findest:

Für alle Schöpfungen, die wir dir auf dieser Seite vorstellen, sind die jeweiligen Schöpfer (Redner, Verfasser oder Webseiteninhaber) selbst verantwortlich. Diese Eigenverantwortung gehört für uns zum bewussten Schöpfersein der neuen Zeit einfach dazu. Dies beinhaltet auch, dass unsere Außenwelt uns nur das spiegeln bzw. zeigen kann, was aus unserem Inneren projiziert wird. Und da jeder diesbezüglich in seiner eigenen Welt und Wahrheit lebt, wird sich das bei jedem anders zeigen. „Der Film deines Lebens“ schafft hierzu ein besseres Verständnis. Den Trailer dazu findest du bei unseren Videotipps – über diesen Link.

Mehr über uns und die Idee des Schöpfercafes kannst du in einem Video-Interview sehen, in dem wir dir ein wenig mehr von uns erzählen. Du findest unsere Vorstellung und auch einen kleinen Einblick in die Zukunft des Schöpfercafes über diesen Link. Einen ganz privaten Einblick in unser Leben bekommst du in unserem Frühstücksgespräch. Zum Video kommst du über diesen Link.

Ach ja, und es gibt auch Schöpfertreffen „live“ 🙂  

Wann das nächste Treffen von bewussten Schöpfern stattfindet, das siehst du bei den Terminen.

Und wenn du Lust hast, den bewussten Schöpfer in dir zu fördern oder ihm auf die Sprünge zu helfen, dann schau dir doch einfach mal den SchöpferGarten an. Dort kannst du dich auch für den kostenfreien SchöpferBrief eintragen.

Und nun schau dich mal in Ruhe hier um. Hier auf der rechten Seite kommst du zu den aktuellsten Beiträgen. Wir wünschen dir viel Freude!

Von Herzen
JonaMo und Peter

Jonamo+peter

 

10 comments

  1. Liebe JonaMo, lieber Peter!
    Ich bin heute erst auf Euer neu geschöpftes Schöpfercafe aufmerksam geworden und hab mich schon umgesehen und umgefühlt.
    Eine wunderschöne Idee!
    Voller Impulse und „Schulterklopfen“ zur Selbstermächtigung!
    Viel Freude beim Teilen weiterhin!

    Herzliche Grüße
    Elke Ulrike

  2. Irene Rösch sagt:

    Hallo Ihr Beiden,

    über die Erzähung von JonaMo im Buch „Shaumbra – eine Geschichte des Erwachens“ bin ich zu Euch gestoßen und ebenso auf das Schöpfercafe!
    So eine wunderbare Schöpfung!!
    DANKE an das Universum!!
    Bald werde ich mich melden, um mich auszutauschen mit Euch!
    Bis dahin alles Liebe

    Irene

  3. Eveline sagt:

    Guten Morgen, wie schön dass es euch gibt! Es gibt mir immer wieder Gedankenanstösse und Motivation bewusster zu leben, Danke! 🙂
    Ich wünsche euch viele schöne beglückende Momente

  4. Hallo JonaMo,
    ich habe das Schöpfercafe leider jetzt erst entdeckt und wusele mich durch die Beiträge. Ich finde die Idee sehr schön und fühle mich sehr wohl hier. Alles Gute wünscht Dir das Mim von teaDarling 🙂

  5. Resi sagt:

    Liebe Jona Mo, lieber Peter!

    Ihr Beide habt etwas wundervolles Wundervolles erschaffen, ich danke Euch für dieses wunderbare Geschenk, ich danke für das göttlich allerbeste Schöpfercafe, von Herz zu Herz, von Seele zu Seele, Resi

  6. Berta sagt:

    Das ist eine wundervolle Energie hier – sehr, sehr klar!

  7. Rosa Fulde sagt:

    Hallo ihr lieben Lichter … das finde ich ja eine tolle Idee, was da geschieht . Schöpfung lässt grüssen . Ich selbst habe auch in FB eine Gruppe gegründet : Schöpferkraft – bewusste Lebensgestaltung . Ich lebe schon lange nach diesen Prinzipien, und jeden Tag geschehen Wunder … meine Wertschätzung dem gesamten Sein, dass wir sind .

  8. Karin sagt:

    Wunderbar, ihr 2,

    welch schöne Idee!
    Ich bin ganz sicher, dass es ein grosser Erfolg wird. Soviel Freude und Leidenschaft, soviel Liebe….
    Wie schön, dass es euch gibt und ab jetzt das „Schöpfercafe“ und somit immer mehr Menschen, die sich finden, weil ihr den Grundstein legtes und uns allen Gelegenheit gebt, teilzuhaben an der Erschaffung einer neuen freundlichen Welt. Einem Miteinander.
    Danke aus meinem Herzen <3

  9. Siegi sagt:

    Hallo Ihr Zwei,

    gerade die letzten Stunden haben sich mal wieder ganz viele negative Gedanken in meinen Kopf geschlichen.
    Vielen Dank das ich gerade jetzt die Mail mit dem Link zum Schöpfercafe bekommen habe.
    Da ist mir gleich wieder bewusst geworden, was ich denn jetzt gerade erschaffe.

    Und ein großes Lob für die gelungene, schöne Homepage.

    Ganz liebe Grüße
    Siegi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.