Bist du wirklich du selbst? Du wirst staunen!

Immer wieder lief es uns über den Weg, dieses „Access Consciousness®„. Und jetzt war der Zeitpunkt da, es sich mal näher anzusehen. Je tiefer wir darin einsteigen, umso interessanter wird es und umso leichter im Leben. Alleine schon durchs Anschauen und „Ja“ sagen. Es kann tatsächlich so einfach sein. 🙂

Wir bekommen jetzt in dieser Zeit so viele wunderbare Möglichkeiten, um uns von alten Konditionen zu befreien und das freizulegen, was wir wirklich sind. Allerdings liegt die Entscheidung immer bei uns selbst, ob wir diese Angebote nutzen oder nicht. Sie werden uns quasi auf dem Silbertablett gereicht. Wir jedenfalls sind unendlich dankbar dafür!

 

Hast du Lust, mehr darüber zu erfahren, wie leicht es gehen kann?

Dann schau dir einfach mal die folgenden Videos mit Mag. Susanna Mittermaier an. Es braucht nur deine Bereitschaft und dein Ja, nicht mehr und nicht weniger. 😉 Lassen wir Susanna einfach mal selbst erzählen.

Pragmatische Psychologie – Dein Anderssein als Möglichkeit


Hier der Text unter dem Video bei youtube: Live übertragen am 17.06.2015
Wie oft wurdest du in deinem Leben schon abgestempelt? Als zu Anders! und hast Dich dafür „schlecht“,  „nicht richtig“ oder „nicht zugehörig“ gefühlt? Was, wenn du dein Anderssein als größtes Geschenkt entdecken könntest? Bist Du bereit der „Leuchtkeks der Veränderung“ zu sein, der sich erlaubt …so du selbst zu sein, dass die Meinung anderer völlig irrelevant wird?
Mag. Susanna Mittermaier, klinische Psychologin und weltweite Referentin, ist gerade dabei ein neues Paradigma der Psychologie zu gründen, indem Menschen erkennen können, welche Fähigkeiten häufig hinter irgendwelchen Diagnosen stecken.
Mehr Informationen auch hier: http://www.susannamittermaier.com Access Consciousness®

 

Clearingstatement, Mag. Susanna Mittermaier
Der Löschungssatz und seine Bedeutung (sehr wirkungsvoll alleine beim Mitmachen)

Und hier noch eine Schmerz-Konferenz bei http://jeet.tv/tv/ vom 10.02.2015

 

Falls du nun Lust bekommen hast, tiefer in die Access Bars® einzusteigen, es selber zu lernen und anzuwenden, bei uns in Wurmannsquick findet am 22. Oktober 2016 ein Kurs mit Kornelia Himmes statt, bei dem wir selbst Teilnehmer sind. Mehr dazu findest du auf ihrer Webseite. Über folgenden Link kannst du dir weitere Infos runterladen.

Access Bars Kurs Wurmannsquick (PDF)

Alles in deinem Leben kommt zu dir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!

JonaMo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.