Licht am Ende des Tunnels

Was hat diese Artikel-Überschrift „Licht am Ende des Tunnels“ zu bedeuten?

Nun, die meisten Menschen in der Bevölkerungen rund um den Planeten Erde fragen sich täglich, was eigentlich los ist und ob es immer noch um das Virus „C“ geht oder um etwas ganz anderes.

Mittlerweile fragen sich viele:
„Ist das wirklich wahr oder träume ich einen nicht enden wollenden Albtraum…?

Das folgende Video lohnt sich komplett anzusehen, auch wenn es 1 Stunde und 48 Minuten dauert. Für uns ist es sehr wertvoll, denn hier gibt es Antworten auf einige Fragen, die sicher auch dich grade bewegen.

Dieses Interview ist selbstredend, weshalb wir nun nicht mehr an Text hinzufügen wollen.
Also, hole dir einen Café oder einen leckeren Tee und mache es dir gemütlich.
Ja – gemütlich, denn du wirst danach sicher entspannter sein als jetzt.

Nun, haben wir zu viel versprochen? 😉

Herzlich bedanken möchten wir uns für diesen Mut machenden und sehr aufschlussreichen Video-Inhalt bei Peggy und dem Zip&Zap Team!!!    YouTube-Videokanal

Wir vom Schöpfercafe-Team können jetzt schon viel tiefer durchatmen beim Blick auf das
„Licht am Ende des Tunnels“!

Wenn du magst, schreibe uns gerne deinen Kommentar unter diesen Artikel, wir freuen uns sehr darüber!

Dein Schöpfercafe-Team
Klaus-Peter & JonaMo

Ach ja,
wenn du mehr sehen oder hören willst von Peggy und ihrem Zip&Zap-Team, dann hier ein weiteres Video, worin Philipp anfangs auch erklärt, warum obiges Video keinen so guten Ton hatte (nachhallender Raumklang). In ihrem Kanal gibt es auch schon ein 2. Gespräch mit Philipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.