Wunschzettel

Unser Wunschzettel fürs Schöpfercafe

comet-877918_640 Ob auch das Schöpfercafe Wünsche hat?
Oh ja, jedoch zuerst einmal herzlichen Dank, dass du bis hierher die Seiten des Schöpfercafes angesehen hast! Da die Menschen in der Welt etwas Positives, Aufbauendes brauchen, haben wir nicht mit diesem Projekt gewartet, bis wir alles perfekt zusammen haben. Nein, wir haben mit den einfachsten uns zur Verfügung stehenden Mitteln begonnen, hier Inhalte und Schöpfergespräche einziehen zu lassen.

Im Gegensatz zu unserem momentan eingesetzten Panasonic-Camorder HDC-SD 99 (leider ohne Mithörkontrolle) ist folgender Camcorder für uns ein Traum, jedoch durch dich als Förderer des Schöpfercafe vielleicht auch bald Realität…:

Das allerneueste Modell von Panasonic im handlichen Format wäre natürlich mehr als ideal! (999 €)
Wahres Profi-Kamera-Equipment für stationäre Aufnahmen im Schöpfercafe wäre dieses Beispiel:

AG-AC90

Ein verlässlicher Computer-Turm mit guter Kühlung wäre eine ideale Entlastung für das Lenovo-Notebook, auf dem z.Zt. die Interview-Videos bearbeitet werden.

Interview-Studio-on-tour:
Für „Schöpfercafe-on-Tour“ liebäugeln wir mit folgendem mobilen Interview-Studio, für den Fall, dass Schöpfergespräche für die Video-Kamera mal nicht in häuslichen Bereichen möglich sind.
Außerdem sind wir gerne auf diese (wohn)mobile Art unterwegs zu den einzelnen Schöpfer-Gesprächen. Unser derzeitiges „cooles Womo“ ist leider ein wenig zu eng für Interviews.
Passender wäre dieses Beispiel als unser größter Herzenswunsch:

Ein gepflegtes Hymer-Tramp-SL-Wohnmobil
Wohnraum | Außenansicht

Wir träumen von rot-oranger Sitzgarnitur. Nun lassen wir uns mal überraschen, wie, wann und durch welchen Förderer es zu uns kommt… 😀

Wenn du also meinst, das Schöpfercafe auf deine Art und Weise unterstützen zu wollen, wäre dies eine sehr große unterstützende Tat von dir! Nicht nur für unsere Info-Arbeit, sondern besonders für die Menschen, die von unseren konstruktiven, hilfreichen und zum Teil auch lebensverbessernden  Informationen und Ideen profitieren… Dafür bedanken wir uns jetzt schon bei allen Spendern!

Peter & JonaMo Jonamo+peter