Schöpfergespräch über positive Wortschöpfung mit Jochen Bauer

In unserem vierten Schöpfergespräch on tour (September 2015) mit Jochen Bauer in Grebin am Plöner See geht es um Worte. Bekanntlich sind sie ja der Beginn jeder Schöpfung.

Nach dem Gesetz der Resonanz sind Worte Schwingungen bzw. Schöpfungen und wenn wir bestimmte Worte in den Mund nehmen, dann schwingt genau dieses Wort – universumsweit. Deshalb ist es sinnvoll, unsere Worte so zu wählen, dass sie für unser eigenes Wohl und für das Wohl von allem, was ist, wirken und schwingen. Im Gespräch wurde uns so einiges klar. Es hat uns jedenfalls viel Spaß gemacht. Und den wünschen wir dir jetzt auch beim Anschauen!

Hier die Kontaktdaten von Jochen Bauer:

http://www.lichtboote.de
Telefon: +49 4383 2479666

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.