Schöpfergespräch mit Maria Pollack – Buchvorstellung: Gesunde Kinderentwicklung

publ_gesunde_kinderentwAm 19. Oktober 2015 hatten wir die Heilpraktikerin Maria Pollack im Schöpfercafe zu Gast. In diesem Schöpfergespräch geht es um Marias Buch „Gesunde Kinderentwicklung“, ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Eltern oder Großeltern. Doch hier wird sehr viel mehr vermittelt als nur die Entstehung von körperlichen Symptomen. Das Buch ist so gefühlvoll geschrieben, dass es direkt die Seele anspricht. Und das hat bei mir (JonaMo), zusammen mit den entstandenen Erkenntnissen, einen tiefen Heilungsprozess des inneren Kindes eingeleitet, wofür ich Maria sehr dankbar bin. Mehr erfährst du hier im Video.

Maria arbeitet mit dem BioLogischen Heilwissen, das unter anderem auch unter Neuer Medizin oder den 5 Biologischen Naturgesetzen bekannt ist. Ihr Buch ist gefüllt mit Beispielen aus ihrer Praxis und vor allem einfachen Lösungsmöglichkeiten.

Wir wünschen dir nun viel Freude mit diesem Schöpfergespräch!

Hier die Kontaktdaten von Maria Pollack:

www.pollack-naturheilpraxis.de/
Tel. +49 (0)8670 / 1247
Email: info(at)pollack-naturheilpraxis.de
84567 Perach

Therapeuten, die mit dem BioLogischen Heilwissen arbeiten, findest du auf der Seite:
www.biologisches-heilwissen.de/therapeuten-anwender.html

Das Buch „Gesunde Kinderentwicklung kannst du bei Maria persönlich bestellen (damit unterstützt du das Schöpfercafe). Natürlich ist es auch überall im Buchhandel erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.