Schöpfergespräch mit Matthias Tafelmeier über seinen Dünger für faule Gärtner

baum-bioeliteduengerWas bedeutet dieser Biodünger für faule Gärtner genau? Darunter konnten wir uns nicht wirklich viel vorstellen. Wir wussten nur: Er spart enorm Wasser, ist für jede Pflanze genial und braucht nur einmal im Jahr unter die Erde gemischt werden. Unser Interesse für diesen „Wunderdünger“ war geweckt. Und so haben wir den Biobauern und Landschaftsgärtner Matthias Tafelmeier eingeladen zu einem Schöpfergespräch. 

Wir können inzwischen aus eigener Erfahrung sagen, dieser „Dünger für faule Gärtner“ ist wirklich ein Traum für jeden Garten und vor allem für den Gärtner. Warum das so ist, das siehst du im Video. Schau es dir einfach mal an.

Achtung! Die Videos werden gerade überarbeitet. Schau einfach in einiger Zeit hier nochmal vorbei.

Bio Elite Dünger – Teil 1 (wird gerade überarbeitet)

Im 2. Teil stelle ich unsere Ergebnisse im eigenen Garten vor und wir setzen unser Gespräch fort.

Bio Elite Dünger – Teil 2 (wird gerade überarbeitet)

Hier sind die wichtigsten Adress- und Firmendaten in einem PDF zusammengefasst. 

Eine ausführliche Beschreibung der besonderen Eigenschaften dieses Düngers ist ebenfalls in Vorbereitung.

Die Webseite von Matthias: http://www.adlstrass.de

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.