Perfektionismus oder Ecken und Kanten? – unser 5. Podcast

Schöpfergespräch mit JonaMo und Klaus-Peter über Perfektionismus, unsere Ecken und Kanten – unser Podcast Nr. 5

Wir haben gelernt, alles „richtig“ machen zu müssen. Doch was ist überhaupt richtig und falsch? 

Wem wollen wir damit dienen und was wollen wir uns damit erkaufen, dass wir etwas besonders gut machen? Als Kind ersehnten wir uns die Liebe und Aufmerksamkeit der Eltern. Doch sind wir darauf denn jetzt noch angewiesen?

Wie viel leichter kann unser Leben sein, wenn wir uns erlauben, all die Ecken und Kanten, die wir auch haben, endlich zu leben … ja, und auch zu lieben. Denn gerade das macht uns ja besonders und einzigartig. Wir haben ein paar Impulse für dich, die wir dir gerne weitergeben. Hör einfach mal in unser Gespräch hinein.

Gerne kannst du den Link hierher (oder zu Soundcloud) mit anderen teilen. Damit lässt du sie an hilfreichen Erkenntnissen teilhaben. Wir freuen uns natürlich auch über ein Feedback hier unten im Kommentarfeld.

Und nun wünschen wir dir viel Freude beim Anhören. 🙂 

Du kannst dir dieses Gespräch als Audiodatei direkt bei soundcloud auf deinen PC oder Handy runterladen – hier kommst du hin. Über ein Like oder einen Kommentar dort freuen wir uns natürlich auch. 🙂

.

Übrigens… Falls du den SchöpferBrief von JonaMo schon regelmäßig bekommst, erfährst du automatisch, wenn es bei uns was Neues gibt. So kannst du nichts verpassen. Du bekommst ihn noch nicht? Im SchöpferGarten – über diesen Link kannst du dich in den Verteiler kostenlos eintragen. 🙂

Wir danken dir für dein Interesse!

Von Herz zu Herz
JonaMo und Klaus-Peter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.