Warum wir jetzt Ordnung in unser Leben bringen müssen

Wie sieht es in deinem Leben aus?

Wir alle sind jetzt aufgefordert, Ordnung in unser eigenes Leben zu bringen. Denn unsere Welt im Außen wird sich erst verändern, wenn wir bei uns selbst beginnen. Schließlich sind wir der Projektor. Du würdest sicher nicht das Bild in deinem Spiegel kämmen und waschen wollen, oder?

Das Gespräch von Robert Betz mit welt-im-wandel.tv kann dir dazu sehr hilfreiche Inspirationen liefern. Hier wird deutlich, was wir selbst tun können und was uns die Situationen in unserer Außenwelt sagen wollen.

Wir wünschen dir viel Freude beim Anschauen und den Mut, deinem Leben eine friedvolle und glückliche Richtung zu geben!

Die Welt im Chaos – Bring Ordnung  und Frieden in dein Leben
Robert Betz bei welt-im-wandel.tv

Wenn du dieses Video hilfreich findest, darfst du es gerne an andere Menschen weitergeben.

Gerne begleiten wir dich dabei, den Schöpfer in dir zu wecken und vor allem zu leben. Du findest im SchöpferGarten von JonaMo viele hilfreiche Möglichkeiten und auch auf unserer Seite Matrix-Korrektur.

.

Übrigens… Falls du den Infobrief von JonaMo schon regelmäßig bekommst, erfährst du immer sofort, wenn es im Schöpfercafe oder bei uns was Neues gibt. So kannst du nichts verpassen. Du bekommst ihn noch nicht? Über den gelben Button hier auf der rechten Seite kannst du dich in den Verteiler kostenlos eintragen. 🙂

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.