Meine geniale Erste Hilfe-Erfahrung nach einem Wespenstich

Wieder eine wunderbare Erfahrung, für die ich dankbar bin

An einem warmen Spätsommertag beim Himbeeren pflücken spürte ich auf einmal einen starken Schmerz an meinem Fuß. Aua! Da hatte sich eine Wespe in meine Sandale verkrochen und anscheinend voller Panik zugestochen. Sie sah übrigens genauso aus wie hier auf dem Foto. Sofort schwoll die Stelle direkt oberhalb des großen Zehs an und die Stelle wurde taub. Mein erster Gedanke war: der Quantenstab! Der hat uns schon so oft bei Stößen und Quetschungen geholfen. Dann wird er das sicher hier auch tun können.

Was ich genau gemacht habe und was danach geschah, das erzähle ich dir hier in diesem kurzen Video. Schau es dir doch gleich mal an.

Mein aktuelles Interview mit dem Entdecker bzw. Erfinder Dr. Kerl findest du übrigens auch hier im Schöpfercafe – über diesen Link. Darin erfährst du einiges zur Wirkung und Funktionsweise des AQUAQUANT. Da wirst du echt ins Staunen kommen!

Der Hund von Peters Tochter hat übrigens keine Zecken mehr, seit er den kleinen Hunde-AQUAQUANT trägt. 
.

 

Die Kontaktdaten von Dr. Kerl in München – er freut sich über deinen Anruf:

http://www.aquaquant.de

Für Anrufe: +49 (0) 89 4545 4646

Email: frag@aquaquant.de

Anmerkung:

Du unterstützt das Schöpfercafe, indem du bei Kontaktaufnahme mit Dr. Kerl liebe Grüße von uns (JonaMo bzw. Familie Wiermann) ausrichtest.

Ein PDF mit unseren ganz persönlichen Erfahrungen kannst du dir hier ansehen.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kannst du auch bei uns nachfragen. Schreib uns einfach eine Email an webmaster(at)schoepfercafe.de.

Und wenn du immer informiert werden möchtest, wenn es hier was Neues gibt, dann bestell dir einfach JonaMo’s Infobrief. Hier auf dieser Seite rechts oben kannst du ihn dir kostenlos bestellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.