Können wir uns wirklich gesund essen?

still-life-930757_640Sicher geschieht es nicht ohne Grund, dass unser Körper uns das Signal einer Richtungskorrektur gibt. Allerdings könnte ja dieses Signal auch lauten: „Meine Körperchemie stimmt nicht. Ich hab nicht alles, was ich brauche, um optimal zu funktionieren.“

Wir selbst machen immer wieder die Erfahrung, dass unsere Energie enorm wächst, wenn wir unserem Körper natürliche Bausteine liefern. Das wirkt sich natürlich auch auf unser gesamtes System aus. Der Körper ist kraftvoll und aktiv, der Geist ist wach und die Seele fühlt sich wohl. Deshalb gehören schon seit längerer Zeit das Frühstücks-Obst, der Smoothie und leckere Gemüse-Gerichte zu unserem Tagesablauf dazu. 

Hier möchten wir dich teilhaben lassen an einem Video-Beitrag, den wir gefunden haben. Er macht sehr deutlich, welche Wirkung natürliche Nahrung auf unseren Körper haben kann. Diese positive Nachricht wird dir Mut machen.

Schau dir einfach mal das 8 Minuten-Video über diesen Link an und erzähle es anderen Menschen.

Wir wünschen dir und deinem Körper viel Freude-Energie!

Von Herz zu Herz

JonaMo und Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.