Indigo-Kinder – Video

baby-390555_640Der Film „Indigo“ hilft uns dabei, die Besonderheit der Indigo-Kinder zu verstehen. Viele von ihnen sind inzwischen selbst schon erwachsen und folgen ihrem inneren Ruf. Sie kommen als Seelen mit einer höheren Bewusstseinsstufe zu uns.

Vielleicht kennst du solch ein wunderbares Wesen? Der Film wird dir Freude machen und zu einigen Erkenntnissen führen. Wir wünschen dir viel Freude beim Anschauen des Videos. Der Film ist in voller Länge mit deutschen Untertiteln. Wenn du dann noch nicht genug hast oder noch mehr wissen willst, kannst du dir danach die Doku dazu ansehen, die allerdings insgesamt 3 Stunden dauert. Es lohnt sich!

Übrigens … Indigokinder bekommen oft den Stempel LRS aufgedrückt. Eine tolle Lernhilfe für diese Kinder findest du auch hier im Schöpfercafe – über diesen Link.
Indigo – der Film


Hier Text im Youtube unter dem Video:

Durch die Augen eines Kindes kann die Welt ein magischer Ort sein.

Dieser beeindruckende Film (mit Nᴇᴀʟᴇ Dᴏɴᴀʟᴅ Wᴀʟsᴄʜ, Autor des Bestsellers „Gᴇsᴘʀᴀ̈ᴄʜᴇ ᴍɪᴛ Gᴏᴛᴛ“, hier Mitautor und Schauspieler) berichtet von der Odyssee einer zerrissenen Familie und der Suche nach einem Wissen, das sie wieder vereint.
Ein älterer Geschäftsmann, dessen prinzipienlose Businesswelt zusammenbricht, erhält die Verantwortung für seine 10jährige Enkelin – eine Aufgabe, der er sich zunächst nicht gewachsen fühlt. Auf der Flucht vor dem instabilen Vater des Kindes, gehen die beiden auf eine außergewöhnliche äußere und innere Entdeckungsreise, in der das bemerkenswerte Mädchen die Liebe ihres Großvaters gewinnt und ihre Familie wieder in Harmonie bringt.
Indigokinder und ihre Fähigkeit, auf einzigartige Weise miteinander zu kommunizieren, zu heilen und sogar Ereignisse vorauszusehen, sind inzwischen gut dokumentiert.
Der inspirierende Film „IƝÐǀƓΘ“, produziert von Sᴛᴇᴘʜᴇɴ Sɪᴍᴏɴ („Somewhere in Time“ und „Hinter dem Horizont“) nach einem Drehbuch von Jᴀᴍᴇs Tᴡʏᴍᴀɴ und Nᴇᴀʟᴇ Dᴏɴᴀʟᴅ Wᴀʟsᴄʜ, ist eine Bekräftigung der universellen spirituellen Prinzipien der Menschheit.

————-

Hier die Doku dazu (3 Stunden):

Indigo-Kinder – Hintergründe und Erkenntnisse

Text unter dem Youtube-Video:

Die Indigo-Kinder – Hintergründe und Erkenntnisse.
Die Macher des Spielfilmes „Indigo“ zeigen in diesem Dokumentarfilm erstmals faszinierende Beispiele von so genannten Indigo-Kindern und präsentieren umfassende Hintergründe durch Beiträge führender Experten aus den Bereichen Medizin, Psychologie, Erziehung, Philosophie und Religion (darunter Doreen Virtue, Gary Zukav, Neale Donald Walsch („Gespräche mit Gott“) Ram Dass („Be Here Now“), Dr. Masaru Emoto (Die Botschaft des Wassers).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.