Hast du auch einen Herzenstraum?

dahlia-175035_640Kürzlich wurde ich gefragt, ob ich einen Traum habe, den ich realisieren will. Klar, dachte ich, wer von uns hat denn keinen Traum. Und ich bin ja selbst schon länger unterwegs, um Menschen dazu zu motivieren, ihre Träume zu leben.

Diese Frage wurde mir übrigens von einer Frau gestellt, die genau wie ich schon lange im Schöpferbewusstsein lebt. Wir beide haben in den letzten 10 Jahren unglaubliche Veränderungen erlebt und viele Träume bereits wahr gemacht. Wenn ich so zurückblicke, dann kann ich nur mit ganz viel Dankbarkeit im Herzen staunen und empfinde tiefe Freude dabei.

Nun ja, kommen wir wieder zum Herzenstraum. Es war nicht die Frage alleine, die mich antickte. Es war die Lösung, die ich gleich mitgeliefert bekam mit einem ganz ungewöhnlichen Angebot. Ich erfuhr nämlich, dass es jetzt möglich ist, private Herzensträume über Crowdfunding zu finanzieren. Das war mir neu und ich begann mich zu informieren. Der Verstand war am Rotieren und mein Herz sagte nach ein paar Tagen Drüberschlafen ganz klar JA dazu.

Worüber ich gestaunt habe:

Beim Erstellen dieses Projekts wurde mir im Grunde erst wirklich so richtig klar, was mein größter Traum ist, den ich schon seit vielen Jahren in mir trage. Es war ein sehr tiefer Prozess des Klarwerdens, der enorm wichtig ist für die Realisierung. Dieser Herzenswunsch trägt so viel Absicht, so viel Herzenergie in sich, die nun im Universum Früchte tragen kann.

Falls dich mein Herzenstraum interessiert, schau ihn dir einfach mal über folgenden Link an.

Lebens-Oase für bewusste Menschen
Herzenstraum von JonaMo

Warum erzähle ich dir das?

Weil auch du deinen Herzenstraum online stellen kannst. Jeder kann das, und das ist das Schöne daran. Die einzige Voraussetzung: eine Spende von 200 Euro in ein anderes Projekt (zum Beispiel in meine Lebens-Oase) und 25 Euro Gebühr für dein eigenes Projekt, mehr nicht. Danach kannst du selbst Spenden empfangen.

In diesem informativen Video erfährst du mehr darüber, wie auch du mitmachen kannst.

Warum habe ich da mitgemacht?

Dafür gibt es gleich mehrere Gründe, von denen ich dir hier ein paar aufzähle:

  • Es stecken Menschen mit einer guten Idee hinter dem Projekt. Es ist legal, wurde offiziell genehmigt und hat seinen Ursprung in Europa (Holland). Das war für mich zum Beispiel sehr wichtig.
  • Über diesen Link siehst du die Menschen in meiner Crowd und ihre tollen Projekte. Auch meine Lebens-Oase ist dort dabei.
  • Ich fördere mit meiner einmaligen Spende andere tolle Herzens-Projekte. Das alleine gibt mir schon ein sehr gutes Gefühl und ist mein gelebter Ausdruck von Fülle.
  • Mein Hauptgrund: Ich sehe es als Investition in unser aller gemeinsames Bewusstseinsfeld. Hier setze ich durch meine Spende einen Samen in die Energie von Herzenswünschen, und so kann auch die Realisierung meines eigenen wachsen. Dabei ist es mir gleichgültig, woher die Erfüllung kommt. Sie wird kommen.
  • Das folgende Video ist eine wunderbare Ergänzung meiner Punkte und zeigt dir, was dieses Crowdfunding bedeutet:

Geh einfach in dein Herz und lass es entscheiden, ob das auch was für dich sein könnte. Denn nur dort findest du die Antwort, die für dich die richtige ist.

Falls du Interesse und Fragen dazu hast, darfst du mir gerne schreiben an info(at)jonamo.de. Dann erzähl ich dir mehr dazu. Hier nochmal der Link zu meiner Lebens-Oase.

Ich wünsche dir, dass sich dein Herzenstraum erfüllt, wie und wo auch immer! 🙂

Von Herzen

JonaMo

PS: Mein Traumprojekt kann übrigens auch ohne ein eigenes Herzensprojekt bespendet werden. Einfach so. 😉 Mein Herzensdank dafür!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.