Gesund in sieben Tagen? Was das „Sonnenvitamin“ bewirken kann

LachendeSonne_200x208pxAls wir auf das Buch „Gesund in sieben Tagen“ von Dr. med. Raimund von Helden aufmerksam wurden, machte uns schon der Titel neugierig. Denn es geht darin um die Wirkung des Sonnenvitamins D. Schon auf den ersten Seiten wurde uns dieser Arzt äußerst sympathisch, vor allem als er über seine Erkenntnisse und Entdeckungen nach 20 Jahren Berufserfahrung sprach.

Wir können nur sagen: solche Ärzte brauchen wir dringend noch viel mehr! Dieses Buch bezeichnen wir als das hilfreichste, was uns in den letzten Jahren in die Hände gekommen ist. Denn es hat unser Leben maßgeblich positiv verändert – und das von vielen anderen Menschen ebenfalls. Dafür sagen wir von Herzen Danke!

Unser Tipp: Sieh dir einfach mal dieses kurze 5 Minuten Video an und die Webseite von Dr. von Helden –  www.vitamindelta.de, wenn du neugierig auf mehr Infos bist. Sein Buch sollte unserer Meinung nach jeder praktizierende Arzt gelesen haben.

 



Weitere Videos über die Erkenntnisse von Dr. von Helden findest du im Youtube-Kanal
bei
Raimund von Helden.

Vitamin D3Wir beziehen unser Vitamin D bei der Firma Evolution. Dort findest du auch noch ein Video von Prof. Dr. med. Jörg Spitz und weitere aufklärende Infos zu Vitamin D3.

Hier der Link zur Startseite von EVOLUTION International mit Sitz in Villach / Österreich.

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.