Gelassenheit hilft – Vortrag von Prof. Dr. Gerald Hüther

Prof. Dr. Gerald Hüther, der inzwischen weltweit bekannt ist durch seine genialen Erkenntnisse in der Hirnforschung, erzählt in diesem Video, wie sich eine gelassene und vertrauensvolle Haltung auf unser Gehirn und somit auch auf unser Leben positiv auswirkt. Begeisterung, so hat er herausgefunden, ist der Treibstoff, mit dem wir scheinbar Unmögliches möglich machen können. Dieser motivierende Vortrag von Dr. Hüther passt wunderbar ins Schöpfercafe. Er inspiriert uns mit seinen Erkenntnissen und seiner humorvollen Art zu neuem Denken und Handeln. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anschauen! 🙂

Ein kleiner Tipp von uns: Du findest viele weitere interessante Videos von Dr. Hüther, wenn du im youtube den Suchbegriff „Dr. Hüther“ eingibst. 😉

Besonders empfehlenswert: „Was macht uns glücklich?

Uns haben seine Vorträge viele neue Perspektiven eröffnet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.