Folgst du deinem eigenen Seelenplan?

circuit-252880_640Es ist immer wieder interessant. Wir beschäftigen uns mit einem bestimmten Thema, und schon tauchen an den verschiedensten Stellen die Synchronizitäten dazu auf. So ging es uns auch mit dem Thema des eigenen Seelenplans. Plötzlich tauchten dazu einige sehr interessante Videos auf. Eines davon möchten wir hier mit dir teilen.

Was ist überhaupt der Seelenplan und gibt es ihn wirklich?

Du selbst kannst es spüren. Dafür gibt es allerdings Voraussetzungen, die im Grunde ganz einfach umzusetzen sind. Nun ja, vielleicht nicht für jeden von uns. 😉

Hol dir am besten jetzt mal einen Tee und lehn dich gemütlich zurück. Die halbe Stunde für dieses Video ist eine Zeit, die du vielleicht ins Erkennen deines Seelenplans investierst.

Wir wünschen dir viel Freude beim Interview von welt-im-wandel.tv mit Gerhard Vester.

Text unter dem Video bei youtube (Kanal von Welt im Wandel.tv)

Manchmal geschehen im Alltag völlig unvorhergesehen ganze Ereignisketten, die das Leben in neue Bahnen lenken. Scheinbar ohne unser Zutun erfüllt sich so eine Art vorbestimmter Weg. Diese Lebensumstürze können derart heftig sein, dass viele sich fragen, wer oder was dahinter steckt. Unser Gast, Gerhard Vester, begleitet seit vielen Jahren Menschen auf dem Weg zu sich selbst – zur Erfüllung des eigenen „Seelenplans“. Welche Rolle dabei der freie Wille spielt, warum man auf dem Weg zur Erleuchtung durch das Herzchakra gehen muss und wie sich ein multidimensionaler Bewusstseinszustand anfühlt, erläutert Gerhard Vester im Gespräch mit Robert Fleischer.
paradies

Falls du Lust hast, den Traum deiner Seele selber herauszufinden, schau doch mal ins Paradies des SchöpferGartens. Dort ist es gerade das Monatsthema und du bekommst Zugang zu einem 12teiligen Onlinekurs.

.

Hier kommst du zum Paradies im SchöpferGarten

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.