Es ist Zeit … das zu sein was DU bist!

schmetterlingblume

Wir alle erschaffen ständig durch unsere Gedanken und vor allem unsere Absichten und Gefühle. Allerdings geschieht dies meist unbewusst. Wir wurden als Kind ständig programmiert, so zu funktionieren, wie unsere Eltern oder Lehrer es wollten. Doch ist das wirklich auch das, was wir selbst wollen?

Jeder von uns trägt einen Traum in sich, den Traum unserer Seele. Doch leider haben wir den inzwischen völlig vergessen… Wir sind zugemüllt mit vermeintlichen Pflichten und Programmierungen von außen. Unsere Seele versucht immer wieder, zu uns vorzudringen mit Impulsen, doch wir hören sie überhaupt nicht. Und am Ende unseres menschlichen Lebens fragen wir uns immer noch, warum wir eigentlich hier waren. Wir fragen uns, was wir wohl hätten anders machen können. Was wir nicht gelebt und was wir verpasst haben. Vielleicht erkennen wir dann sogar, was für ein wunderbarer Schöpfer wir sind, ohne dass wir es wussten.

Weck endlich den Schöpfer in dir auf! Jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür!

Nie vorher gab es bessere Voraussetzungen, dich mit deiner Seele bewusst zu verbinden. Deine Göttlichkeit sehnt sich danach, in dir zu erwachen. Sie wartet schon so lange darauf, dass du Ja dazu sagst. Denn ohne dein Ja geht es leider nicht.

Nur du entscheidest, ob du weiterhin brav und angepasst in der Opfermatrix leben willst – oder ob du endlich das größte Geschenk auspacken willst, das du auf diese Erde mitgebracht hast: 

Deine göttliche Schöpferkraft wartet auf dein Ja!

Gerne begleite ich dich bei deinen ersten Schritten in dein eigenes Leben, deine eigenen Wünsche und Vorstellungen und in die Verwirklichung deiner Träume. 

Damit niemand in diesen turbulenten Zeiten alleine ist und um einen möglichst sanften Übergang in die neuen Energien zu ermöglichen – um deine Schöpferenergien zum Leben zu erwecken, dafür habe ich den SchöpferGarten erschaffen. 

Schau doch einfach mal dort vorbei und bestell dir den SchöpferBrief. Gemeinsam erschaffen wir ein neues Paradies, in dem es sich zu leben lohnt. Wir setzen neue Samen der Freude, der Leichtigkeit, der Liebe und der Kreativität. Jeder für sich selbst und gleichzeitig für die ganze Welt.

> Hier kommst du zum SchöpferGarten <

Ich freu mich dort auf dich!

JonaMo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.