Einfacher und dauerhafter Schutz vor Mobilfunkstrahlen

finger-769305_640Wir sind heutzutage vielen Strahlungen ausgesetzt, allen voran den kosmischen. Und der beste Schutz ist natürlich, voll und ganz in seiner Schöpferkraft zu stehen und dem keinerlei Macht zu geben. Doch stehen wir wirklich rund um die Uhr ganz bewusst in unserer eigenen Macht? Sind wir immer und überall überzeugt davon, dass wir unantastbar sind? Wenn du jetzt laut Ja sagst – dann können wir dir nur von Herzen gratulieren! Uns gelingt dies nämlich noch nicht zu 100%, auch wenn wir auf einem guten Weg sind. 😉

Es gibt sicher vieles zur Entstörung von Handystrahlen auf dem Markt, was hilfreich und sinnvoll ist. Doch bisher hat uns davon nichts überzeugend angesprochen. Warum auch immer…

Bis wir jetzt das WAVEEX kennen lernten. Es war einfach der Impuls da, es auszuprobieren. Und wir können wirklich bestätigen, dass der Unterschied zu vorher deutlich zu spüren ist. Jetzt erst ist mir bewusst geworden, warum ich nie so gerne telefoniert habe.

Auch diejenigen, die Futter für den Verstand brauchen, kommen hier voll auf ihre Kosten. Schau dir die interessanten Ergebnisse einfach mal an. Wir haben den Flyer vom WAVEEX auf einer Extra-Seite online gestellt – klick doch mal hier.

Warum sollten wir es uns also nicht leicht machen und unser Telefon mit einem hilfreichen Dreieck bekleben? 🙂

Was uns gut tut, kann auch dir gut tun. Und weil es eine einfache Lösung ist, nach der viele suchen, haben wir es ins Schöpfercafe aufgenommen.

Viel Freude beim Weitersurfen auf unseren Seiten!

JonaMo und Peter

🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.