Die neuen Kornkreise und ihre Botschaften für uns

Kornkreise 2016 und 2017 und ihre Botschaften für uns

Sie entstehen über Nacht und manchmal auch innerhalb einer Stunde tagsüber. Ihre Bilder und Botschaften werden immer komplexer.

Klar, es gibt auch Kornkreise, die von Menschen gemacht sind. Doch sie sind klar von den „echten“ zu unterscheiden. Ganz bestimmt wird kein Mensch es schaffen, einen riesigen Kornkreis in einer Stunde ins Feld zu setzen, und dann auch noch in einer geometrisch perfekten Anordnung. Gigantische, perfekt angeordnete Strukturen wurden sogar während einer Regenperiode ins Feld gesetzt. Das alles deutet auf uns (noch) unbekannte Intelligenzen hin, die uns damit etwas mitteilen wollen. Doch was?

Hier stellen wir dir zwei sehr aussagekräftige Videos vor, in dem der Mathematiker und Informatiker Günther Schermann zu Wort kommt und das Rätsel ein wenig lüftet. Er gibt interessante Erkenntnisse preis, die er im Laufe seiner 25jährigen Erforschung der Kornkreise gemeinsam mit seinem Forscherkollegen Jay Goldner gesammelt hat.

Hier das Video von den phänomenalsten Kornkreisen 2016 und ihre Botschaften an die Menschheit

Günther Schermann bei quer-denken.tv

Webseite von Günther Schermann mit seinem Forscherkollegen Jay Goldner:
kornkreiswelt.at

Hier noch ein weiteres Video vom Mai 2017 mit Günther Schermann, dieses Mal in einem Interview bei kollektiv.org

Kornkreise – Botschaften im Feld

Wenn du diese Videos hilfreich findest, darfst du den Link zu dieser Seite oder zu den Videos bei youtube gerne an andere Menschen weitergeben.

.

Und falls du Lust hast, bewusster durch dein Leben zu gehen und den Schöpfer in dir zu wecken, schau doch mal im SchöpferGarten von JonaMo vorbei oder auf unserer Seite Matrix-Korrektur

.

Übrigens… Falls du den Infobrief von JonaMo schon regelmäßig bekommst, erfährst du immer sofort, wenn es im Schöpfercafe oder bei uns was Neues gibt. So kannst du nichts verpassen. Du bekommst ihn noch nicht? Über den gelben Button hier auf der rechten Seite kannst du dich in den Verteiler kostenlos eintragen. 🙂

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.