Die Intelligenz unseres Körpers – Podcast mit JonaMo und Peter

Frühstücks-Schöpfergespräch mit JonaMo und Peter – unser 1. Podcast

Dieses Gespräch entstand ganz plötzlich aus heiterem Himmel. Und wie es bei uns üblich ist, natürlich beim Frühstück. 😉

Vorher sahen wir uns ein Video von Michael Vogt (quer-denken.tv) mit Dieter Broers an. Den Link dazu findest du hier ganz unten. Das hat mich derart inspiriert, dass ein inneres Wissen zutage trat, das mich selbst erstaunt hat. Es fühlte sich an wie einer dieser geistigen „Downloads, die ich seit Jahren kenne. “ Ich „sah“ plötzlich in allen Einzelheiten, was gerade irgendwo auf der Welt erfunden oder entwickelt wird. Es kann gut sein, dass es das sogar schon gibt.

Ich sah diese neue Möglichkeit, wie unser Körper wieder an sein ursprüngliches perfektes Bild erinnert werden kann, auf ganz einfache Art. Dadurch wird es möglich sein, in Sekunden Organe und Körperteile wieder in den Urzustand zu bringen.

Peter drückte dann schnell die Aufnahmetaste und wir lassen dich jetzt einfach mal an diesem spannenden Gespräch teilhaben. Geh einfach mal mit uns in das Gefühl, wie wunderbar sich das anfühlt.

Was wir nur Minuten danach gefunden haben, hat uns total erstaunt. Denn es gibt tatsächlich schon Ansätze für das, was ich da in meiner Vision gesehen habe. Auch wenn es noch ganz anders funktioniert.

Du darfst gespannt sein. Diese beiden Möglichkeiten kommen auch noch hier ins Schöpfercafe. Bestell dir einfach den Infobrief von JonaMo (auf dieser Seite rechts oben), damit du sie nicht verpasst.

Übrigens kannst du dir dieses Gespräch als Audiodatei auch runterladen direkt bei soundcloud – hier kommst du hin. Über ein Like oder einen Kommentar dort freuen wir uns natürlich auch. 🙂

Hier noch der Link zum Video mit Dieter Broers, dem meine Vision folgte:

Kosmische Strahlungen, Parallelwelten und die Magnetfelderhöhung des Herzens – Teil 1

.

Gerne kannst du uns hier unten ins Kommentarfeld schreiben, wie dir dieses Frühstücksgespräch als Podcast gefallen hat und auch, was du dir für Themen in unseren Frühstücksgesprächen wünschst. Gerne darfst du den Link zu dieser Seite weitergeben und andere Menschen daran teilhaben lassen.

.

Übrigens… Falls du den Infobrief von JonaMo schon regelmäßig bekommst, erfährst du immer sofort, wenn es im Schöpfercafe oder bei uns was Neues gibt. So kannst du nichts verpassen. Du bekommst ihn noch nicht? Über den gelben Button hier auf der rechten Seite kannst du dich in den Verteiler kostenlos eintragen. 🙂

Wir danken dir für dein Interesse!

Von Herz zu Herz
JonaMo und Peter

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.