Die Illusion von Viren und Bakterien – ein Arzt klärt auf

Dieses aktuelle Interview von Dr. Johann Loibner bei Free Spirit®-TV hat uns interessante Einblicke in die Illusion von Bakterien und „Viren“ gegeben.

Dr. Lobiner (geb. 4. Februar 1944) ist ein österreichischer Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopath und bekannter Impfkritiker, Er klärt auch in diesem Video darüber auf, was Impfungen bewirken können und warum man sie besser vermeidet.

Wir haben Dr. Loibner schon öfter gesehen, doch dieses Interview hat uns bisher am besten gefallen. Empfehlenswert ist auch der 1. Teil, wo es hauptsächlich um Impfungen geht.

Jetzt möchten wir nicht zu viel verraten. Schau dir das hochinteressante Gespräch einfach selbst an.

Impfungen ein Arzt klärt auf Teil 2 – Dr. Johann Loibner bei Free Spirit®-TV

Hier der Text unter dem Video bei youtube:

Dr. Johann Loibner im Gespräch mit Aline N. Brandstetter von Free
Impfkritiker und Arzt Dr. Johann Loibner im Gespräch mit Aline N. Brandstetter
Hier geht es zum ersten Teil: https://www.youtube.com/watch?v=e3X7W…
Inhalt: Über die Gefährlichkeit von Impfungen, die Illusion von Viren und Bakterien und vieles mehr…
Ein äußerst sehenswertes Interview für alle die sich mit dem Thema Gesundheit und Medizin beschäftigen und besonders für Mediziner!
Er ist der Meinung, dass Impfungen nie genützt haben, sondern vielmehr für zahlreiche Schäden verantwortlich seien. Loibner war an etlichen impfgegnerischen Kongressen beteiligt und betreibt eine Homepage, auf der deutlich vom Impfen abgeraten wird. Kinder könnten durch ausreichend Bewegung, gesunde Ernährung, genügend Schlaf und frische Luft vor Infektionskrankheiten geschützt werden, so Loibner. Seine Ehefrau Franziska ist Obfrau des österreichischen Zweiges der Impfgegnergemeinschaft AEGIS (www.aegis.at). Diese vermeldete: „Mongoloide Kinder gibt es erst seit der Pockenimpfung“. Loibner rät auch von einer Impfung gegen Tetanus (Wundstarrkrampf) ab, da diese nicht wirksam sei.
Johann Loibner (geb. 4. Februar 1944) ist ein österreichischer Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopath und bekannter Impfkritiker.
Kontakt: Dr. Johann Loibner, www.aegis.at

.

Wenn du dieses Video hilfreich findest, darfst du gerne andere Menschen darüber informieren. 

Übrigens… Falls du den Infobrief von JonaMo schon regelmäßig bekommst, erfährst du immer sofort, wenn es im Schöpfercafe oder bei uns was Neues gibt. So kannst du nichts verpassen. Du bekommst ihn noch nicht? Über den gelben Button hier auf der rechten Seite kannst du dich in den Verteiler kostenlos eintragen. 🙂

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.