Die Glücksknirpse – für glückliche Kinder und Eltern

Was wäre wichtiger als unsere Kinder? Schließlich sind sie es, die die Zukunft unserer Welt in Händen haben. 

Diese wunderbaren Seelen sind in dieser Zeit der Umwälzung hier hergekommen, um etwas zu verändern. Sie passen einfach nicht mehr in die alten Schablonen, in die wir sie reinstecken wollen.

Die neuen Kinder funktionieren anders als wir. Das liegt nicht nur an der anderen Zeitqualität, sondern daran, dass sie hier sind, um uns zum Umdenken zu bewegen und alte Strukturen aufzubrechen. Alle Bereiche gilt es zu überdenken und neu zu ordnen. Und dabei müssen wir ihnen helfen.

Ein sehr wesentlicher Teil ist die seelische, körperliche und geistige Gesundheit unserer Kinder. Wir haben uns sehr gefreut, als wir die Seite der „Glücksknirpse“ gefunden haben. Wow – diese Idee wurde von Eltern umgesetzt, die mehr für ihre Kinder wollen und das auch in die Welt tragen wollen. Wirklich beispielhaft, was Kiki und Christian leisten – für die Kinder und auch für uns!

Zu Anfang dachten wir, dass es bei den Glücksknirpsen nur um das Wohl der Kinder geht. Zu unserer Freude entdeckten wir, dass viele Vorträge und Interviews, die sie im Programm haben, auch für Erwachsene durchaus sehr hilfreich sind. Zum Beispiel das Webinar mit der Heilpraktikerin Gabi Schoerk hat uns einen ganz neuen Einblick in die Homöopathie gegeben. Daraufhin haben wir unsere homöopathische Hausapotheke direkt um einige hilfreiche Mittel ergänzt.

Die Eltern der Glücksknirpse hatten noch eine weitere gute Idee!

Wir haben hier in einem früheren Beitrag bereits den Kindergesundheitskongress empfohlen. Dabei handelt es sich um einen sehr wertvollen Wissensschatz, der im Grunde gar nicht mit Geld zu bezahlen ist. Jedes einzelne der 3 Pakete, die es inzwischen gibt, können wir nur von Herzen empfehlen.

Ganz neu bei den Glücksknirpsen gibt es jetzt einen sehr günstigen Mitgliederbereich, der sich für die Gesundheit unserer Kinder (und natürlich unserer eigenen) wirklich lohnt. In diesem Mitgliederbereich findest du zum Beispiel folgende Themen – jedes einzelne ist äußerst wertvoll! Und jeden Monat kommt ein neues Thema hinzu.

  • Weg mit der Brille! In kurzer Zeit wieder gut sehen! (Wir haben es geschafft!)
  • Über die Risiken der frühkindlichen Fremdbetreuung
  • Kissenschlachten statt Machtkämpfe und Strafen
  • Die wirklichen Ursachen von Karies und Co
  • Die 7 kraftvollsten homöopathischen Mittel bei Erkältungskrankheiten und Grippe (Webinar)
  • Homöopathie Praxisinterview – So kannst du deiner Familie kraftvoll helfen
  • Freie Bildung statt Schule – Bildung geht auch anders
  • Zucker – Wie Kinder (nicht!) krank und süchtig werden
  • Slow Family – langsam, zauberhaft, achtsam

..
Hier geht’s zu den Glücksknirpsen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trag dich bei den Glücksknirpsen am besten auch für den Newsletter ein. Dort gibt es ein wertvolles Begrüßungsgeschenk und du bekommst immer mit, wenn ein neues Video – zuerst immer für einige Tage kostenlos(!) – verfügbar ist.

.

Hier nochmal der Link zu den Glücksknirpsen
(unbedingt empfehlenswert für alle Eltern und Großeltern)

Ach ja, falls dich das Thema Impfen interessiert, auch dafür haben wir einen hilfreichen Tipp für dich:

Mirjams Impfkongress findest du über diesen Link. Dort kommen auch Eltern zu Wort, die ihre wertvollen Erfahrungen teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.