Das Schöpfercafe – die Gründer

Wir – JonaMo und Peter – haben diese Plattform im Internet geschaffen, um eine Insel anzubieten im Sturm der neuen Zeit. Einen Ort, an dem Menschen wie du sich wohl fühlen. Einen Ort, an dem neue Lösungen vorgestellt werden. Einen Ort, an dem das Bewusstsein für Frieden, Freude, Fülle und Liebe wachsen und gedeihen kann. Einen Ort, an dem wir gemeinsam mit guten Gefühlen in die neue Zeit gehen können.

Das Schöpfercafe ist nicht einfach nur eine Internetseite. Sie ist viel mehr. Denn wir möchten hier ein WIR erschaffen, eine gemeinsame Spielwiese der neuen Zeit. Damit das alles noch leichter möglich ist, haben wir vor, einen Verein zu gründen, bei dem jeder mitmachen kann, der den Schöpfer in sich geweckt hat. Wie das möglich sein wird und wie das Schöpfercafe sich entwickelt und wächst, das erfährst du unter anderem in JonaMo’s Infobrief. Du kannst ihn dir über den gelben Button hier unten bestellen und bekommst ihn dann regelmäßig in dein Postfach. Nach deiner Anmeldung warten ein paar Dankeschön-Geschenke auf dich. 🙂

Hier über diesen Button kannst du dir jetzt JonaMo’s kostenlosen Infobrief bestellen:

Ja, auch wir wurden als Gründer des Schöpfercafes interviewt. Jochen Bauer bat uns für den Lichtboote e.V. um ein Interview, in dem wir uns selbst präsentieren. Hier stellen wir uns beide mit unseren persönlichen Angeboten und auch mit dem Schöpfercafe vor. Wir wünschen dir viel Freude beim Anschauen!

Unsere vorgestellten persönlichen Angebote findest du auf diesen Seiten:

Peter: peterwiermann.com — energiebeweger.de — matrix-korrektur.de

JonaMo: jonamo.de — botschaften-deiner-seele.deDer SchöpferGarten

🙂

Wenn du den Impuls spürst, dieses Projekt zu unterstützen und damit viele neue Interviews zu fördern, dann freuen wir uns natürlich sehr. Wie wir im obigen Interview schon sagten, möchten wir zuerst mal unsere technischen Möglichkeiten erweitern, um dir Videos in guter Qualität liefern zu können – die für uns alle ein Gewinn sind.

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten deines Sponsorings:

Eine Geldspende deiner Wahl über Paypal: an die paypal-Adresse webmaster(at)schoepfercafe.de oder wahlweise per Post an unsere Adresse (siehe Impressum).
Oder du spendierst uns einen Teil der gewünschten technischen Voraussetzungen. Unsere Wünsche findest du auf unserem Wunschzettel.




Wir sagen in jedem Fall von Herzen Danke und schenken dir für dieses Projekt gerne unsere Lebenszeit!

🙂

Ein weiteres ganz privates Video von uns findest du jetzt als Frühstücks-Schöpfergespräch – über diesen Link. Dort erfährst du auch, wie wir auf den Namen Schöpfercafe kamen und wie es ursprünglich heißen sollte.

 

Von Seele zu Seele – von Schöpfer zu Schöpfer

JonaMo und Peter

.