Das Ja-Magazin – positiver Lesestoff für gesunde Lebenswerte

titelseite7Hier möchten wir dir das „JA-Magazin für gesunde Lebenswerte“ vorstellen. Denn es gehört einfach hier hin – zu den motivierenden Inhalten des Schöpfercafes. Ja zum Leben, Ja zur Natur, Ja zur Freude und Leichtigkeit, Ja zur Zusammenarbeit, Ja zum Wir. Das ist ganz in unserem Sinne und passend zu unserer Lebens- und Arbeitsweise.

Wir sind schon seit einem Jahr Verteilpartner des JA-Magazins. Vielleicht hast du ja auch Lust, das JA-Magazin in seiner freien und unabhängigen Arbeit zu unterstützen, positive Nachrichten in den gesamten deutschen Sprachraum zu bringen. Wir finden, diese Zeitschrift gehört in jedes Wartezimmer und muss unbedingt bekannter werden. Dazu schau dir bitte auch das zweite Video hier unten an.

Du willst jetzt erstmal wissen, wie das Ja-Magazin entstanden ist, wer dahintersteckt und was sich im Magazin verbirgt? Dann sieh dir diesen Film an und lass dich in ein paar Minuten dazu inspirieren, JA zum Leben zu sagen. 🙂



.

Ein Schöpfergespräch mit Margit ist im Sommer geplant und wird dann hier zu finden sein.

Das JA-Magazin findest du im Internet über folgende Links:
www.ja.or.at
www.facebook.com/JaMagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.