Das Gesetz der Resonanz – Video

Resonanz

geralt / Pixabay

Das Gesetz der Resonanz

Das dürfte uns allen bekannt sein, dass wir nur das in unser Leben ziehen können, zu dem eine Resonanz in uns besteht. Doch woher kommt diese Resonanz? Ich würde sagen, wir stecken alle voller Programmierungen, die andere in uns eingepflanzt haben und die in unserem Leben jetzt ganz schön hinderlich sein können.

Ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen. Schau dir einfach diese komplette Filmdoku dazu an. Da könnte dir einiges in deinem Leben viel klarer werden. Ich wünsche dir viele Aha-Momente beim Anschauen!

Das Gesetz der Resonanz – vollständiger Film

.

Falls du Lust hast, einiges in deinem „Feld“ loszulassen, um dein Resonanzfeld zu verändern, dann zeige ich dir in meinen Webinaren kinderleichte Möglichkeiten, wie du das ganz einfach selber tun kannst. An den Feedbacks der bisherigen Teilnehmer kannst du sehen, wie wirkungsvoll das sein kann.

Hier kommst du zu meiner Webinar-Akademie und den nächsten Terminen: „Energetisch frei werden – einfach und schnell“.

.

Und falls du Lust hast, bewusster durch dein Leben zu gehen und den Schöpfer in dir zu wecken, schau doch mal im SchöpferGarten von JonaMo vorbei oder auf unserer Seite Matrix-Korrektur

.

Übrigens… Falls du den Infobrief von JonaMo schon regelmäßig bekommst, erfährst du immer sofort, wenn es im Schöpfercafe oder bei uns was Neues gibt. So kannst du nichts verpassen. Du bekommst ihn noch nicht? Über den gelben Button hier auf der rechten Seite kannst du dich in den Verteiler kostenlos eintragen. 🙂

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.