Das blaue Juwel – ein Film für den Weg nach innen

Ein Film für den Weg nach innen, hin zur Liebe, Zuversicht und Vertrauen. Ein Film von Menschen für Menschen. Ein Dokumentarfilm über Planetare Heiler. Wir alle wünschen uns in der Tiefe unseres Herzens das Beste zum Wohle aller und für unsere Zukunft. Beginnen wir jetzt – bei uns selbst. Dieser Film zeigt auf einfache Weise, über welche Möglichkeiten wir Menschen verfügen. Berührende Klänge und Bilder lassen uns wieder erinnern, wie wichtig jeder einzelne von uns ist.

Ja, DU bist dabei von Bedeutung! Warum das so ist, verstehst du, wenn du dir einfach mal den Trailer des Films anschaust:

Hier der Text zum Film (entnommen bei youtube unter dem Video):

INHALT DES FILMS

Der Mensch hat nicht nur die Fähigkeit zu zerstören, er hat auch die Fähigkeit zurückzugeben und zu heilen.

Wir alle leben in einer Zeit der großen Umbrüche und des Wandels, sei es unser Klima, unser Wirtschafts- und Finanzdenken. Umbrüche in Partnerschaftlichen Beziehungen – in unserer Arbeitswelt. Strukturen, die uns bisher gehalten haben, scheinen sich aufzulösen, werden von uns in Frage gestellt. Vieles ist dadurch außer Balance geraten. Und so werden im Film „Das Blaue Juwel“ Lösungsvorschläge angeboten, wieder in diese Balance zurückfinden. Eine Balance, die so wichtig ist um in Frieden leben zu können. In Frieden mit sich selbst, in seiner Partnerschaft, seinen Mitmenschen und schließlich in Balance mit unserer Erde, auf der wir alle leben.

DIE STORY

Wie würde unsere Welt aussehen, wenn der Mensch erkennen würde, dass er und die Erde eins sind. Dass wir Menschen aus den gleichen „Materialen“ bestehen wie z.B. ein Vulkan oder einer Regenwolke, dass der Puls der Erde gleich mit dem Herzschlag des Menschen ist. Dass wir Menschen aber auch noch geistige, bewusste Wesen sind mit freiem Willen – die jetzt Verantwortung für ihr Handeln gegenüber sich selbst und der Erde übernehmen können.

Wenn der Mensch diese Einzigartigkeit in sich erkennt und versteht wie wichtig jeder Einzelne von uns ist, was für eine liebevollere Welt wir uns gemeinsam erschaffen könnten.

Homepage Film: http://www.dasblauejuwel.net & http://www.thebluejewel.net

 

Den Film gibt es als DVD hier bei amazon (einfach auf das Bild klicken):

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.