Awake – Erwache (das Video)

engelkindmiterdeDen wunderbaren Film „Erwache – Awake“ haben wir nun auch als vollständiges Filmerlebnis entdeckt. Diesen Genuss stellen wir dir hier gerne ins Schöpfercafe.

Der Film wird dir helfen, mehr in dir zu sehen als den kleinen Menschen, der nichts bewirken kann.

Jetzt ist die Zeit, dass wir uns alle wieder daran erinnern, warum wir wirklich hier sind und den Mut haben, unser wahres Sein zu leben und das Göttliche in uns zu erkennen.

Der Film erzählt eine Reise. Eine alleinerziehende Mutter macht sich mit ihrem Sohn auf den Weg durch die Welt. Sie begegnet verschiedenen spirituellen Lehrern und erfährt dabei sich selbst. Der Zuschauer erlebt so ebenfalls eine Reise zu sich selbst.

Wir wünschen dir viel Freude beim Anschauen. Genieße diese spannende Reise zu dir!
Awake – Erwache!

Wenn du immer aktuell informiert werden möchtest, wenn es hier oder bei JonaMo was Neues gibt, dann bestell dir doch einfach JonaMo’s Infobrief – hier rechts über den gelben Button. Du darfst dich nach deiner Anmeldung auf ein paar hilfreiche Überraschungen freuen.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.