Aktivierung der Zirbeldrüse – Vortrag von Dieter Broers

Wie wichtig unsere Zirbeldrüse ist zum Erwachen unserer Göttlichkeit – unseres Spirits – in uns, das zeigt der überaus spannende neue Vortrag von Dieter Broers. Es lohnt sich wirklich, die vollen fast zwei Stunden anzuschauen.

Worauf kommt es jetzt in dieser Zeit an? Wie können wir die Zirbeldrüse aktivieren?

Worauf es mal zuerst ankommt, das ist … anzuhalten, bei sich selbst ankommen und ganz bewusst wahrzunehmen, zu fühlen was gerade ist. Dieter erzählt einiges dazu und auch, wie du ganz einfach herausfinden kannst, ob deine Zirbeldrüse aktiv ist oder nicht. Das hat uns doch sehr überrascht.

Doch jetzt schau dir einfach mal das Video an. Wir sehen solche Informationen in der aktuellen Zeit als sehr wertvoll und hilfreich an und danken Dieter von Herzen für sein Dasein und das Teilen seines Wissens mit sehr viel Herz.

Und nun – viel Freude mit diesem Video!

Text unter dem Video bei youtube:

Veröffentlicht am 22.12.2016

Die kleine Zirbeldrüse in unserem Gehirn ist sowohl für unsere körperliche als auch geistige Gesundheit von entscheidender Bedeutung. Gerade in einer Zeit zunehmender Belastung durch Schwermetalle, Fluor und elektromagnetischen Strahlen ist ihre Funktionalität stark belastet. Zivilisationskrankheiten wie Demenz oder Depressionen u.v.a. stehen mit einer belasteten Zirbeldrüse in Verbindung.

Die Zirbeldrüse wird in alten Mysterienlehren mit dem sog. 3. Auge in Verbindung gebracht, einem wichtigen energetischen ‚Organ‘ unseres elektromagnetischen Feldes, ein sogenanntes Chakra (=Lichtrad), das unsere Denkweise und unsere Wahrnehmung stark beeinflusst. Seit den 80er Jahren erforscht Dieter Broers die Einflüsse von energetischen Strahlungen und Informationsfelder auf unseren Körper und unsere Psyche. Der international anerkannte Wissenschaftler hat in seiner jahrzehntelangen Forschung über 100 Patente entwickelt und zahlreiche Bücher geschrieben, die auch von immer mehr interessierten Laien gelesen und gerade in den letzten Jahren zu regelrechten Bestsellern in ganzheitlich orientierten Kreisen wurden.

In diesem Vortrag geht er vor allem auf die Bedeutung und Aufgaben der Zirbeldrüse ein, und was sie für eine gesunde Funktion benötigt. Auch die Abnahme des Erdmagnetfeldes und die damit verbundene Erhöhung von kosmischer Strahlung und deren Wirkung auf unser Leben wird Teil dieses spannenden Vortrages sein.

Weitere Infos:
Blaubeerwald-Institut, 92439 Altenschwand,
Tel. 09434 3029, info@blaubeerwald.de,
www.blaubeerwald.de

.

Übrigens … falls du Lust auf eine spannende Webinarstunde mit JonaMo am 29. Dezember hast, dann kannst du dich noch anmelden – über diesen Link. Im Webinar geht es u.a. auch um die Zirbeldrüse. Falls du diesen Hinweis später liest, macht das gar nichts. Denn dann kannst du dir das Video vom Webinar ansehen.

Und falls du Lust hast, deine Schöpferkräfte jetzt endlich zur Entfaltung zu bringen und eigene Wege zu gehen, schau dich mal in JonaMo’s Schöpfergarten um.

Am 12. Januar gibt es übrigens eine Fernmatrix-Premiere zur Verbindung mit der Quelle in dir. Die Zirbeldrüse spielt dabei auch eine Rolle. Mehr dazu findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.